Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Vom XXL Paket sehr enttäuscht

Neuankömmling Avatar von alex-la
    Welt
    Andosia

Vom XXL Paket sehr enttäuscht

hallo nochmal wegen denn sterntalern also laut deiner aussage gibt's nur bei Level aufstieg (nach siedlervision 800) und bei boss lagern auf denn Inseln
    sterntalern das ist ja viel zu wenig wenn man berechnet das sehr wenig folge ats bei denn schneidern im loot kommen und viele schneider ats
    bis jetzt über sterntaler im epischen kaufmann geholt würden .also kann man damit rechnen das man als normal spieler sich keine schneider ats mehr leisten
    kann die vor update ja schon jenseits von gut und böse gestiegen sind und fernkampf waffen und die premium einzeltage wird man dann ja ganz vergessen
    können .schätze dadurch werden einige spieler die darauf angewissen waren und bis jetzt sich das erspielen konnten das Handtuch werfen und die prozentzahlen
    der spieler die aufhören weiter ansteigen da dann sehr vieles wie premtage ect... die Sachen halt die mit Stern talern man sich erspielen konnten nicht mehr
    ohne massiv echt Geld rein zu stecken erhältlich sein werden hoffe das ihr da ein einsehen habt und da nach bessert .ein konstrucktiver vorschlag von mir
    zb wäre sterntaler in die loots der koop ats zu geben und 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen 1 die erspielbarkeit der sterntaler zu gewährleisten und
    2 die zusammen spiel baren ats und somit denn Chat und das zusammen spielen zu vördern was für viele siedeln auch ausmacht .

alex-la

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von alex-la Beitrag anzeigen
    hallo nochmal wegen denn sterntalern also laut deiner aussage gibt's nur bei Level aufstieg (nach siedlervision 800) und bei boss lagern auf denn Inseln
    sterntalern das ist ja viel zu wenig wenn man berechnet das sehr wenig folge ats bei denn schneidern im loot kommen und viele schneider ats
    bis jetzt über sterntaler im epischen kaufmann geholt würden .also kann man damit rechnen das man als normal spieler sich keine schneider ats mehr leisten
    kann die vor update ja schon jenseits von gut und böse gestiegen sind und fernkampf waffen und die premium einzeltage wird man dann ja ganz vergessen
    können .schätze dadurch werden einige spieler die darauf angewissen waren und bis jetzt sich das erspielen konnten das Handtuch werfen und die prozentzahlen
    der spieler die aufhören weiter ansteigen da dann sehr vieles wie premtage ect... die Sachen halt die mit Stern talern man sich erspielen konnten nicht mehr
    ohne massiv echt Geld rein zu stecken erhältlich sein werden hoffe das ihr da ein einsehen habt und da nach bessert .ein konstrucktiver vorschlag von mir
    zb wäre sterntaler in die loots der koop ats zu geben und 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen 1 die erspielbarkeit der sterntaler zu gewährleisten und
    2 die zusammen spiel baren ats und somit denn Chat und das zusammen spielen zu vördern was für viele siedeln auch ausmacht .

alex-la
    Das tapfere gibts für 595 Fragis beim kaufmann

Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Neuankömmling Avatar von alex-la
    Welt
    Andosia
    klar und die prem tage, und sohne ect... kannst dann von denn die lange schon auf 50 sind für 50k gm kaufen oder !!

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Ich habe bisher kein einziges meiner Schneider gegen Sterntaler gekauft, was für eine Verschwendung.
    Dann wird halt mal paar wochen lang tapferer gespielt, jetzt bei 800 Bohnen keine schlechte idee.
    Ansonsten (so muss ich sagen) konnt ich bisher viele Schneider im Handel kaufen (vorallem Helden & Betrogene)

Neuankömmling Avatar von Doug
    Welt
    Grünland

Vom XXL Paket sehr enttäuscht

Ich habe mir riesig gefreut, als es hieß, das die Levelerweiterung und die Inselerweiterung kommt. Aber das ich jetzt für einen freigekämpften Sektor auch noch 8500 Bohnenstangen zahlen muss, um diesen zu nutzen, macht für mich das Spiel absolut uninteressant. Ich habe nur morgens und abends kurz Zeit. Liegt vielleicht am Beruf und daran das ich auch noch eine Familie habe. Aber das ist wirklich nicht mehr zu meistern.

Aus diesem Grund verlasse ich jetzt dieses Spiel, und das obwohl ich seit dem ersten Tag der Betaversion mit dabei war.

Ich wünsche allen noch viel Spaß, ich für meinen Teil ziehe dann doch lieber die Familie und das reale Leben vor.

In diesem Sinne,

fröhliches Siedeln.....

Bye bye, BB.
    Seit der Closebeta dabei. Und nervlich fast am Ende!!!!

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Eine weitere Änderung wird mit dieser Spielversion eingespielt:

ÄNDERUNGEN & VERBESSERUNGEN
    • Der Generalquartiermeister wird nicht auf einer Landezone ankommen und stattdessen direkt in das Sternmenü transferiert.
      Alle Einheiten werden automatisch abkommandiert.

Was genau soll daran eine Verbesserung sein?

Sorry aber das ist Mist, bisher sind die immer im Sektor 2 gelandet unter den Kupfererzminen, jetzt muss ich dafür den Platz freiräumen und dann landen Sie trotzdem nicht dort!!

Ansonsten ist das Update bisher stabil und auf den ersten Blick ganz gut gelungen.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Ich muss mich da anschliessen, bis ich 8500 Bohnenstangen zusammen habe vergehen Monate. Macht keinen sinn zurück zu kehren. Schade hatte mich darauf gefreut.

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Man kann echt viel kritisieren am Update, aber die 8500 Ranken gehören nicht dazu...

Siedler
    Welt
    Morgentau
    Wo steht denn, dass irgendjemand diese Inseln erobern und freischalten MUSS, bzw. wie lange man dafür brauchen DARF?!

Es gibt was zu tun; juchuuuh

Siedler Avatar von GreyParrot
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Hortenix Beitrag anzeigen
    Eine weitere Änderung wird mit dieser Spielversion eingespielt:

ÄNDERUNGEN & VERBESSERUNGEN
    • Der Generalquartiermeister wird nicht auf einer Landezone ankommen und stattdessen direkt in das Sternmenü transferiert.
      Alle Einheiten werden automatisch abkommandiert.

Was genau soll daran eine Verbesserung sein?

Sorry aber das ist Mist, bisher sind die immer im Sektor 2 gelandet unter den Kupfererzminen, jetzt muss ich dafür den Platz freiräumen und dann landen Sie trotzdem nicht dort!!

Ansonsten ist das Update bisher stabil und auf den ersten Blick ganz gut gelungen.

Das unterschreibe ich genau so!

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte