Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 143

Thema: 09.04.11 11:37 hab ich das Ergebnis verpasst ? NDA von BB_Teut

  1. #11
    Wuseler Avatar von Bombabil
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    184
    Welt
    Windfeuertal
    An anderer Stelle wurde schon auf die anfangsfrage geantworter, dass es sich noch verschiebt.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    was verschiebt sich ?

    die Lockerung oder die Info darüber oder eine Antwort warum nicht geantwortet wird.

    Kann es so schwierig sein, nachdem es angekündigt wurde in einem angemessenen
    Zeitraum eine klare Aussage zu tätigen ?

    NDA lösen oder nicht, oder ist der Ja/Nein Würfel verschwunden ?

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    678
    Welt
    Grünland
    Die NDA wird noch gelockert wenn nicht sogar ganz aufgehoben.
    Aufgrund von Planänderung zum Thema Abenteuern(wegen dem Feedback der User) gibt es eine Verschiebung der lockerung/aufhebung der NDA.
    Auch schon seit vor der Beta dabei!
    Hirn sucht Gegner!
    Back for the Weltmacht!
    Staging-Server RIP
    Zitat Zitat von BB_Einsiedler
    Der Octi, der Octi und der limi, limi, limi, limi, limi, limited. NARF!
    [14:57] [28er] BB_RandyLachs: ein lachs muss nichts wissen!

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von limited Beitrag anzeigen
    Die NDA wird noch gelockert wenn nicht sogar ganz aufgehoben.
    Aufgrund von Planänderung zum Thema Abenteuern(wegen dem Feedback der User) gibt es eine Verschiebung der lockerung/aufhebung der NDA.
    Der Grund die NDA zu lockern war nochmal Zitat:

    Wir sind dran nächst Woche die NDA zu lösen von den Testern so das diese hier über das Abenteuer System offen reden können. Das sollte helfen allen die Informationen zu geben und zwar von Spieler zu Spieler, damit diese auch objektiv sind.
    Was hat das mit Planänderungen zu tun ? und gerade das Feedback der User sollte ja durch die Lockerung der NDA für
    alle transparenter gemacht werden, wozu sollte die sonst gut sein ?

    Man könnte ja auch informieren, dass es Planänderungen gibt, habe ich nichts von gelesen
    Man könnte ja auch mal offiziell informieren, warum die angekündigte NDA Lockerung nicht vorgenommen wurde.

    Ist ja schön, dass hier Spieler Stellung nehmen, aber Hallo wenn ich etwas schreibe/verspreche/zusage dann habe
    ich auch den Arsch mich zu äussern, auch wenn das nicht klappt/später klappt, aber einfach eine Taucherausrüstung
    zu kaufen und damit abzutauchen finde ich schwach.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    So Ostern vorbei, zack den Restkaffee von letzter Woche in den alten Tassen in die Mikrowelle auf lecker
    heiß gestellt
    In Ruhe ausschlürfen.
    Dazu ein Mürbeteig Keks vom Monster und dann die Tastatur anwerfen und ein kleines
    Sätzchen in diesem Thread geschrieben, das hätte doch was

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Das Abenteuersystem ist überfällig und den Zug mit der NDA verstehe ich dahingehend sowieso nur als weiteren Versuch das Abenteuersystem noch weiter hinaus zu zögern. Wahrscheinlich ist es den Entwicklern zu peinlich, wenn bei einem Wegfall der NDA nun herauskommen würde, dass auch nach einem halben Jahr Arbeit noch faktisch nix läuft.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Immer noch Kopf in den Sand ?

    oder vielleicht doch noch ne Antwort ?





    Zitat Zitat von Kruemelmonter Beitrag anzeigen
    Das Abenteuersystem ist überfällig und den Zug mit der NDA verstehe ich dahingehend sowieso nur als weiteren Versuch das Abenteuersystem noch weiter hinaus zu zögern. Wahrscheinlich ist es den Entwicklern zu peinlich, wenn bei einem Wegfall der NDA nun herauskommen würde, dass auch nach einem halben Jahr Arbeit noch faktisch nix läuft.
    Das glaube ich auch, aber man könnte ja zumindest den Arsch in der Hose haben und sich äussern
    Geändert von schnackel (26.04.11 um 15:07 Uhr)

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von schnackel Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Kruemelmonter Beitrag anzeigen
    Das Abenteuersystem ist überfällig und den Zug mit der NDA verstehe ich dahingehend sowieso nur als weiteren Versuch das Abenteuersystem noch weiter hinaus zu zögern. Wahrscheinlich ist es den Entwicklern zu peinlich, wenn bei einem Wegfall der NDA nun herauskommen würde, dass auch nach einem halben Jahr Arbeit noch faktisch nix läuft.
    Das glaube ich auch, aber man könnte ja zumindest den Arsch in der Hose haben und sich äussern
    ach komm schnackel du bist doch nicht erst seit gestern hier im forum? so langsam sollte allen beteiligten klar sein das die bb-leute nur sehr schwer was auf die reihe bekommen.

    @kruemelmonster: /sign

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ajlsdio Beitrag anzeigen
    ach komm schnackel du bist doch nicht erst seit gestern hier im forum? so langsam sollte allen beteiligten klar sein das die bb-leute nur sehr schwer was auf die reihe bekommen.
    Naja stimmt trotzdem Bump

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Steppenwald
    schön langsam wärs aber wircklich schön mal was von der offiziellen seite zu hören ,
    bis wann geplant ist die abenteuer aufzuspielen oder an was es scheitert .
    wies mit der welt steppenwelt weitergeht , momentan nicht spielbar .
    das die nda nicht gelockert wird war mir klar , ned das zuviel erzählt wird.

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.