Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kann man gehobene Herrenhäuser bald ausbauen?

  1. #1
    Schnalle04
    Guest

    Kann man gehobene Herrenhäuser bald ausbauen?

    Ich habe gehört das die Gehobenen Wohnhauser bis stufe 6 ausbaubar werden, aber was ist mit den Gefrorene Herrenhäuser??

    Werden jetzt wieder die bestraft die viel Geld und Zeit investiert haben

    ps Ich habe ca 70- 80 gefr Herrenhäuser und wenn die nicht reichen, bin Ich sehr unzufrieden

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    48
    Welt
    Bernsteingarten
    Wieso sollten die ausbaubar werden? Dann müsste man ja auch das Schwarze Schloss, den Hexenturm, die Piratenhütte etc ausbaubar machen...

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    82
    Welt
    Bernsteingarten
    war es nicht deine Entscheidung Zeit und Geld zu investieren?
    Ist doch bei uns genauso.

  4. #4
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Bei gefroreren Herrenhäusern, Hexentürmen etc. handelt es sich ja vom Prinzip her um Deko Objekte die Wohnungslosen Siedlern allerdings als Bleibe dienen.
    Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass man diese bald ausbauen kann. Mit dem XXL Update kommen ja auch neue "normale" Wohnhäuser ins Spiel die mehr Platz für Siedler haben als die gehobenen Wohnhäuser.

    Aber ich denke mit 70-80 gefrorenen Wohnhäusern stehst du ganz gut da Ich hab 7 ^^

    Moderationshinweis
    Präfix und Titel geändert

  5. #5
    Wuseler Avatar von Siedler-bunt
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    126
    Welt
    Apfelhain
    Ja, es sollten alle Gebäude um eine Stufe ausbaubar sein.
    Ansonsten verlieren die "zurückgebliebenen" Gebäude an Wert und Berechtigung.
    (Keine Bestrafung der Langzeizspieler bitte)

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Aus dem Entwicklertagebuch:

    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Jedes Gebäude, das auf Stufe 5 ausbaubar war, kann nun auf Stufe 6 ausgebaut werden. Besondere Gebäude, welche bereits von Anfang an die Produktionskapazität eines Stufe 5 Gebäudes besitzen, können nicht weiter ausgebaut werden.
    Ende der Diskussion.

  7. #7
    Siedler Avatar von Lady_Morgaine
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    24
    Welt
    Steppenwald
    ich vermute, dass ist wie mit den gebäuden, die von anfang an den 5er status haben. die kann man ja auch nicht auf 6 ausbauen. wird da also ähnlich sein.

  8. #8
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Für Feedback und Diskussionen würde ich euch auch den Diskussionsbereich vorschlagen

  9. #9
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von MOD_Goldfisch Beitrag anzeigen
    Bei gefroreren Herrenhäusern, Hexentürmen etc. handelt es sich ja vom Prinzip her um Deko Objekte die Wohnungslosen Siedlern allerdings als Bleibe dienen.
    Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass man diese bald ausbauen kann. Mit dem XXL Update kommen ja auch neue "normale" Wohnhäuser ins Spiel die mehr Platz für Siedler haben als die gehobenen Wohnhäuser.

    Aber ich denke mit 70-80 gefrorenen Wohnhäusern stehst du ganz gut da Ich hab 7 ^^

    Moderationshinweis
    Präfix und Titel geändert
    Ich habe meine Wohnhäuser aber alle gegen herrenhäuser wegen platzmangel getauscht , und das hat sehr viel dias gekostet in so jeder 30. überraschungskiste war ein herrenhaus drin

    und die Wohnhäuser waren auch alle auf 5 ausgebaut als ich die abgerissen habe, also das waren sehr hohe kosten und viel aufwand

  10. #10
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von MOD_Goldfisch Beitrag anzeigen
    Für Feedback und Diskussionen würde ich euch auch den Diskussionsbereich vorschlagen
    Ich gebe es auf, ich lasse mich überraschen wenn nicht dann nicht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.