Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 256

Thema: Kürbisse

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    472
    Welt
    Schneefeuer

    Kürbisse

    Moin, ich hätte gerne mal eine Stellungnahme.
    Ja, ich besitze Kürbisse im 4 stelligen Bereich. Viele auf unserem Server regen sich darüber auf.
    Ich habe die erhandelt.
    Jetzt kommt eine Flüsternachricht eines blauen BB an einen Mitspieler, der ihn im Chat darauf angesprochen hat.
    BB *** "Laß ihn, er wird damit nichts anfangen können, es wird neue geben^^"
    Mir wurde sie daraufhin kopiert und gesendet.

    Jetzt finde ich dieses hier:

    19.06.15 17:19 #3 BB_Orowa
    Weitere Fragen:
    Was passiert mit dem Friedhof der Kürbisse?
    Diese können im nächsten Halloween Event benutzt oder eingetauscht werden. Sie werden nicht entfernt oder gegen Goldmünzen eingetauscht.
    Bitte mal eine Feedback
    Einmal hab ich gedacht ich hätte Unrecht. Da hab ich mich geirrt.

    leechpreise schneefeuer

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Auf dem Testserver waren es die selben Kürbisse wie immer. Am besten einfach mal abwarten, das Event wird vermutlich in 2-3 Wochen live kommen.

    Gruß
    Von Malten

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Neue (= andere) Kürbisse ... würde ich sogar glauben, wenn man den Ereignis-Reiter im Lager gelöscht hätte, wie es einmal angekündigt war. Laut Support sollen sogar die Weihnachts-Sammelgegenstände weiterhin verwendet werden. Also ich würde davon ausgehen, dass - abgesehen vom Zwangsumtausch am Ende eines Events - die gleichen Event-"Währungen" im nächsten Jahr wiederkommen.

    Das heißt, dass man u.a. Kürbisse (in der Form nicht abgeernteter Felder) in kleinen Mengen doch noch ins nächste Jahr schmuggeln kann. Na und?

  4. #4
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Capraun Beitrag anzeigen
    Ja, ich besitze Kürbisse im 4 stelligen Bereich.
    ...wie Du besitzt noch Kürbisse, ich dachte BB hat alle Event-Resourcen vom vorherigen Event zwangsumgetauscht ???? hä ...???

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich hab 100 Kübi.
    Kamen alle aus einem Feld des letzten Events, welches ich noch im Stern hatte.

    Hat einer nun mehrere Felder gelagert und/oder Kübi im Handel von Spielern gekauft welche diese Felder auch hatten, kommt man schnell auf 4stellige Zahl.

    Ich hoffe mal nicht, das diese zum Event wertlos werden^^

  6. #6
    Festus1965
    Guest
    Capraun,

    meine Hochachtung für Deine weitsichtige vorausschauende Weise, sich die Waren zeitig, wenn billig und keiner danach giert, zu erhandeln.

    Ich wünsche Dir, das Deine Weisheit nicht bestraft wird.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Entsprechend dem Eintrag im Entwicklertagebuch werden bei jedem Event neue Ressourcen eingeführt, somit müssten die "alten" Kürbisse wertlos sein.

    Die "alten" Friedhöfe werden beim Start des Events somit auch die "neuen" Kürbisse als Ertrag bringen, es war also nicht nötig, diese zwangszutauschen. Offenbar hat BB nicht daran gedacht, dass es gamer gibt, die in der Zwischenzeit ihre Felder aktivieren und losprodden ...

    Da schaun wir mal ...

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Mittsommerstadt

    Kürbisse jetzt schon zu kaufen im handel

    Bei einigen Spielern auf meiner Welt scheint die Umwandlung von Kürbissen in gm vorbei gegangen zu sein. denn erst vor ein paar tagen bot jemand 577 Kürbisse im handel an. meine frage nun wie ist das möglich? wo doch sämtliche eventressourcen in gm umgewandelt wurden! und es eigentlich keine mehr geben darf.


    ist es ein spieler, welcher 1000 andere accounts aktivierte um Gutscheine ein zu lösen?

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    groß-gerau
    Beiträge
    86
    Welt
    Tuxingen
    denke mal er hat noch felder vom letzten event abgeerntet, welche er nicht mehr geschafft hat.

  10. #10
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    wer noch Friedhöfe hatte, kann auch jetzt noch ernten

Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.