Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 256

Thema: Kürbisse

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Capraun Beitrag anzeigen

Ich lebe damit. Habe auf dem Server alles Käufern von meinen Kürbissen angeboten den Ertrag zurück zu erstatten.
    Capraun: Deine Entscheidung finde ich richtig gut und verdient meinen Respekt Vielen Dank dafür, ich nehme alles zurück, was ich so gedacht habe.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von bluepanther2 Beitrag anzeigen
    PS: Ist es denn für BB so einfach, aufgebaute Kürbisfelder von den Inseln zu entfernen? Oder ist das ein bischen größerer Programmieraufwand?
    Gleichgültig, wie hoch der technische Aufwand hierfür ist, der Aufwand im Forum nach einem derartigen Übergriff wird gewaltig sein.

Auf meiner Insel reißt nur einer ab: und das bin nur ich. Und das ist nicht verhandelbar.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Auf meiner Insel reißt nur einer ab: und das bin nur ich. Und das ist nicht verhandelbar.
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich reg mich nicht auf wenn die Wartung mal wieder länger dauert oder irgendwas mal wieder verschoben wird. Aber wenn Ihr meinen 2 Jahre alten Friedhof klauen wollt dann Streik ich, ich häng an dem Ding. Macht doch ein Deko Objekt draus.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Letztlich ist es doch wie immer. Da werden die AT-Belohnungen geändert (z.B. keine Kanonen mehr), Eventartikel zwangsgetauscht (für die paar Gm bekommst im Handel grad nen paar Sack Mehl ) und selbst die Levelerhöhung, so schön sie auch ist ( z.B. bis jetzt mit Sternentalern Premium kaufen können, was ja wieder nen Vorteil ist,) die einen hatten Glück zeitig genug angefangen zu haben, der Rest (jetzt bis LV 49) guckt in die Röhre und hatte meistens kurz davor den "Zonk".
    Am Ende läuft es doch nur darauf hin, dass mehr Euronen in Dias umgesetzt werden .
    Aber was am meisten nervt, ist das immer wieder einige durch Fehler bei BB bevorteilt werden.
    Genau aus dem Grund hat es auch keinen Sinn seitenweise über einzelne Kürbisse zu diskutieren, es sind die selben Diskussionen wie bei jeder Veränderung und sie haben alle eins gemeinsam ... sie haben nix gebracht.

in diesem Sinne ... fröhliches siedeln

Community Panda a.D.
    Welt
    Grünland
    Also, schon mal hier vorab, vorm Entwicklertagebuch:

Die jetzt durch Felder abgebauten Kürbisse sowie die noch existierenden Felder bleiben bis Eventende im Spiel.

Gruß
    Pandur

Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Wuseliger Stratege
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist ja mal eine gute Entscheidung, danke^^

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Also, schon mal hier vorab, vorm Entwicklertagebuch:

Die jetzt durch Felder abgebauten Kürbisse sowie die noch existierenden Felder bleiben bis Eventende im Spiel.

Gruß
    Pandur
    Das ist ein sehr netter Kompromiss, der einige Gemüter hier mit Sicherheit beruhigen wird, getreu dem Motto der klügere gibt nach.
    Wohlgleich ich die Aufregung einiger Spieler nicht nachvollziehen kann, da vor einiger Zeit ganz klar hieß, dass alle Eventressourcen ausgetauscht werden bzw. zu den neuen Events jeder Spieler bei Null anfängt. Eigentlich gibt es daran nichts falsch zu verstehen. Schließlich war ja das Sommerevent dafür da, um die alten Eventressourcen einzutauschen. Wer sich dennoch einen Vorrat anlegt in Form von Friedhöfen wäre meiner persönlichen Ansicht nach jetzt selbst schuld, käme es zu einem Zwangsumtausch.
    Ja, wäre man jetzt kleinlich dann könnte man das Horten der Friedhöfe sogar als Bugusing auslegen, da hier der durch den Entwickler inizierte Zwangsumtausch umgangen wurde. Aber das ist nur meine persönliche und ganz bescheidene Sicht der Dinge.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Ja, wie beim Sommer-Event, auch da hatte man am Ende einen guten Kompromiss gefunden. Aber warum immer erst einmal ein Thema hochkochen (lassen)?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Es ist eine klare Aussage, eine Entscheidung, die hier zumindest für Klarheit sorgt.

Ob es allerdings wirklich eine gute Entscheidung ist, darüber ließe sich trefflich streiten.

In meinen Augen ist es immer noch denen ungerecht gegenüber, die sich wohl möglich mit Edelsteinen Kürbispakete gekauft hatten, zwangsenteignet wurden und nun denen gegenüber benachteiligt werden, die ihre Kürbisse nicht im Lager, sondern im Feld aufbewahrt haben. Logisch keinesfalls zu erklären, warum die einen ihre Kürbisse aufgeben mussten - für die sogar Geld ausgegeben werden konnten - und andere ihre kostenlosen Kürbisse behalten dürfen. Vor allem, da die Intention und Aussagen von BB im Vorfeld immer darauf schließen ließen, dass Eventressourcen nur während des Events gültig sind.

Aber gut, dass wir jetzt Klarheit haben. Ich bitte BB nur, dass sie für zukünftige Events ganz klar Kante zeigen und konsequent alle Eventressourcen als das betrachten, was sie sind: Temporäre Ressourcen, die nur im laufenden Event Gültigkeit besitzen und abschließend endgültig aus dem Spiel entfernt werden!

Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Soviel zu,alle fangen bei 0 an ))))

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte