Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: tägliche Quest lässt sich nicht beenden

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von richlove Beitrag anzeigen
    meine quest werden auch nicht beendet aber ein mod der nur das übliche sagt braucht nix zu sagen, denn das übliche können wir ja schon, nur leider einer von BB sagt ja garnix mehr und die mods haben keine ahnung
    Das "übliche", das der Mod geraten hat, hat aber geholfen.
    Natürlich sollten diese Fehler eigentlich gar nicht passieren.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Das gleiche Problem. Tägliche Quest: Kauft mindestens 200 GM durch Handel mit anderem Spieler.
    Genug GM gekauft und Quest wird nicht erfüllt. Da hilft auch "das übliche" nicht. Also wohl wieder mal ein neuer Bug.

  3. #13
    Wuseler Avatar von brockeneule
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    220
    Welt
    Bernsteingarten
    Es hilft im Moment diese geforderten Posten einer Quest direkt im Handel zu kaufen. Dann werden die Quest's als erfüllt gemeldet. Geht auch bei der GQ so. Aber vielleicht ist es ja nach dieser Wartung behoben
    Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!

  4. #14
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    richlove es soll Spieler geben die das "übliche" noch nicht kennen. Und in der Regel hilft ein wenig Geduld und der ein oder andere Trick den meisten Spielern Und auch die alten und jungen Hasen können häufig gute Tipps zusteuern.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Das "Übliche" kennt man und macht es oft genug!

    Aber die Quest ist immer noch nicht abgeschlossen. Auch nicht nach der Sonderwartung!

    Nachtrag: Und seit gestern habe ich das "Übliche" mehrmals versucht und ausgeloggt war ich ja auch.

    Noch ein Nachtrag: Auch durch eine Wiederholung heute wird die Quest "eine dunkle Gestalt" durch Handel mit einem Spieler nicht erfüllt.
    Geändert von Zicke1812 (02.10.15 um 08:20 Uhr)

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Da auch heute die Quest als nicht erfüllt stand, habe ich irgendwas für 200 Münzen in den Handel gestellt. Erst dann war sie abgeschlossen. Wenn das so bleibt, kann ich noch mehr Quests löschen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.