Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: xxl-update > video

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Für solche Dinge brauchts kein Video. BBB ist auch in erster Linie nicht für DSO Hardcorespieler, sondern für Gelegenheitsspieler oder Leute, die DSO noch gar nicht kennen. Daher muss es auch ein bisschen "flach" gehalten werden inhaltlich.
    Ok, dann macht es widerum Sinn, war ja auch nur ein Gedankengang. Fragen kostet ja nichts

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Phoenix22 Beitrag anzeigen
    Das kam jetzt unerwartet, da bin ich platt Aber danke
    Gerne auch höher aufgelöst, wenn ich ein Tool hätte, das mir die Insel vollständig captured. ^^
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...seln-erstellen
    I'm back!

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen


    Da.
    Das ist doch mal was! Finde sowas viel besser als jedes Video. Danke

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Ich glaube, manche sind hier mit dem .... na ihr wißt schon ... gepudert. Ich fand das Video von der Aufmachung lustig. Okay, die einzelnen Schritte kamen etwas zu kurz. Allerdings wurde in der kürze das beste draus gemacht. Habt es Witzig umgesetzt, dass ich ein Schmunzeln schwer schwer verkneifen konnte. Vorallem Pandurs Part am Ende hat sowas von "Nu' iss aba Schluß" an sich :-))

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    ...Gerne auch höher aufgelöst, wenn ich ein Tool hätte, das mir die Insel vollständig captured. ^^.
    Da blieb mir bisher auch nichts anderes übrig, als die Insel hoch zu zoomen und dann screenshot für screenshot passenden aneinander zu montieren. Habe ich mit den meisten Abenteuer mit und ohne Lager gemacht (man weiß ja nie, wann man das mal gebrauchen kann).

    Ein direktes Tool, das einem das abnimmt, kenne ich noch nicht. Es sei den, man kann Zeitweise die Auflösung des Monitors auf über 10000px hochstellen und das auf einen 50 Zoll-Monitor darstellen :-))
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    ...ich wollte nicht sagen das das Video schlecht ist.

  6. #26
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    finde das Video informativ wenn man nicht auf dem Testserver spielt, aber ein wenig mehr Beleuchtung hätte wirklich nicht geschadet oder wolltet ihr die übermüdetten Augenränder nicht zeigen ? ^^

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von keltische-Katze
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    603
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, manche sind hier mit dem .... na ihr wißt schon ... gepudert. .......
    Ach, Du meinst, mit dem Klammerbeutel gepudert?

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    @dottwin Bitte Nicht immer von sich auf alle anderen schließen!

    ich finde das Video gut - und lustig gemacht. Anleitungen können auch langweiliger sein.

    Grüße aus dem tiefen Steppenwald

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    Hab wohl zu viel am Liebestrank geschnüffelt! Ich habe mich in den supersymphathischen und humorvollen David verknallt... und jetzt?

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Glitzerstadt
    Fand das Video insoweit gut, dass es alles nochmal zusammenfasst, was da auf uns zukommt. Wer sich so stark für Details interessiert, kennt die natürlich schon, ob durch unser Forum hier oder externe Fansites

    Der mutige Bob hat mich zum schmunzeln gebracht, als er mit einem Sensenmanngeneral mit 200 neuen Berittenen Scharfschützen das schwierige neue Insellager angreift

    Wenn ich hier noch einen Wunsch äußern darf, ich fände es super, wenn ihr uns bei den Videos (oder andere Videos, wenn BBB dafür nicht gedacht ist), ein bisschen an euren Gedanken teilhaben lasst. Ich glaube das ihr viel Ideen und Gedanken von Spielern aufnehmt, und versucht das umzusetzen.
    Was ich besonders interessant fände, wäre:

    Wie seid ihr auf die Einheiten gekommen? Die Neuen heben sich ja deutlich von den Alten ab - zum Beispiel gibt es kein Äquivalent zum klassischen Reiter mit Kombo Erstschlag & Attentat mehr (Wenn ich da den Siedlervisioninformationen Glauben schenken darf) - Außerdem verfügen manche der neuen Einheiten zum Beispiel über Flächenschaden, was, wenn ich mich recht entsinne mal für die Kanonen im Gespräch war, sich mit dem Update nun bald auch in Siedlers Händen befinden wird.

    Nur um einige Beispiele zu nennen. Solche Hintergrundinfos fände ich mega interessant.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.