Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21 61 69 70 71
Ergebnis 701 bis 707 von 707

Thema: Laufende Änderungen der Wartungsendzeit!

  1. #701
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    So wie es bislang verstanden habe, heißt es nur, dass es nächste Woche kommen soll, ob es an die reguläre Wartung gekoppelt ist, kann ich so nicht erkennen. Warten wir es also ab...

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  2. #702
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    208
    Welt
    Windfeuertal
    Lassen wir uns mal überraschen.

  3. #703
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    ahlen
    Beiträge
    98
    Welt
    Andosia
    ich hoffe es kommt bin sooooo heiss drauf

  4. #704
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich leider nicht mehr.

    Vor einer Woche hab ich mich zu sehr von der Vorfreude leiten lassen bin dann ziemlich Enttäuscht gewesen als sie da diese tolle Planänderung gemacht haben. Ja, ja ich weiß Datenbank Spielprobleme bla, bla, natürlich möchte ich auch ein laufendes Spiel.

    Leider hab einmal geglaubt BB würde es gerade bei diesem Update alles richtig machen ohne Probleme oh man welch ein Irrglaube von mir. In Zukunft denke ich immer wenn BB was Plant an : IN KÜRZE dann ist die Enttäuschung nicht so groß wenn sie wieder mal ................. machen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #705
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    ...wegen technischer Probleme abgesagt...

    Vor dieser Datenbankoptimierung lief es eigentlich recht flüssig. Seit dieser Optimierung kommt es wieder beim beladen der Genis zu der beliebten Eieruhr. Auch stockt der Chat nicht sehr oft aber immer öfter.

  6. #706
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Diese WOche kommt das Update nach Plan, bislang steht dem nix im Wege...

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  7. #707
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    PS: Ich mach hier dann auch mal zu, das eigentliche Thema ist ja "erledigt" und zum XXL Paket gehts hierher.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21 61 69 70 71

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.