Seite 1 von 71 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 707

Thema: Laufende Änderungen der Wartungsendzeit!

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Windfeuertal

    Laufende Änderungen der Wartungsendzeit!

    Liebes BB Team,

    nun wurde zum 2ten Mal die Wartungsendzeit geändert. Auch das "angekündigte" XXL Feature wird zum morgigen Tage nun doch nicht nach LANGER ankündigung aufgespielt.

    Ich weiß nie wie es anderen geht, aber ich kenne viele auch meine Wenigkeit, die mit den Zeitäußerungen in den News und im Changelog das Spielen dem Verlauf anpassen und daher Ihre Abenteuer vorgespielt haben um schnellstmöglich neue XP Punkte zu sammeln. Nun wird es weiter verschoben, wenn man noch nicht genau weiß wie es überhaupt funktioniert und wann es aktiviert werden kann, sollte man sich doch im Punkto Ankündigungen vor allem im Bezug auf das "timemanagement" etwas zurückhalten ... Für einige Spieler sind wohl die Abenteuer die sie vorbereitet haben nun einfach für die Katz ....

    Auch kam mir zu Ohren, dass einige Spieler schon ihre Premiumstage aktiviert haben, die nun auch einfach wie nen Tropfen aufm heißen Stern verschwinden.... finde ich schon etwas sehr kurzfristig ....

    Klare Aussagen würde mir persönlich wirklich mal hilfreich erscheinen anstatt laufende Änderungen von Zeit und Umfang der Wartung ...
    Geändert von MamaSan (29.09.15 um 20:10 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Windfeuertal
    finde das auch sehr ärgerlich,

    habe nun ein abschlussfertigen Schneider in der Warteschlange,Siedlerlimit ausgeschöpft und neue Rekruten gebastelt die dann hoffentlich solang halten bis die Kaserne auf 6 ausgebaut wurde und nun funzt es wieder ned.

    Das heisst meine Planung ist für die Katz

    Sorry BB aber ihr schaft es immerwieder durch negative Schlagzeilen euch selbst zu übertreffen.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    45
    Welt
    Goldenau
    ohne Worte, wie kann man das ganze nur so Ernst nehmen...
    Morgens ist, wenn die Sonne bootet...

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    war mir klar das es wieder verschoben wird in Kürze

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Windfeuertal
    TSAF-Powerstorm Ernsthaftigkeit ist eher das falsche Wort. Man verlässt sich auf Aussagen des Spielesbetreibers. Logischerweise möchte man weiter kommen nach mehreren Jahren auf demselben Level, das hat eher etwas mit timemanagement zu tun, effektives Spielen und vorrauschauendes planen von Spielern, die ggf. diese Woche sich Zeit genommen haben...

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    Wer sich auf bb Ankündigungen vorbereitet ist selber schuld, haben doch schon oft genug bewiesen das man ihnen nicht mal glauben sollte wenn man es sieht
    Sollte doch niemanden mehr überraschen...

  7. #7
    Wuseler Avatar von Timee
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    @home
    Beiträge
    103
    Welt
    Windfeuertal
    Die Planungen von BB sind einfach lächerlich, es ist ja nicht so, dass genügend Zeit und Test für dieses Update ins Land gegangen sind.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Windfeuertal
    ach mensch - das Update kommt "die tage" mmh is klar und dann is überarschend der server dicht war...?
    BB plant doch immer und "in letzter sekunde" wirds wieder verschoben ...
    Denoch muss ich MamaSan recht geben man wartet die ganze zeit - und plannt dementsprechend etwas vor und dann bäääm steht man vor so ner info...finds nicht ok ständig von BB...
    Haben doch lang genug gehabt alles zu testen , aber scheinbar in der vergangenheit nix dazugelernt , sonst würds ma hier laufen wie es soll.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    161
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Tragal Beitrag anzeigen
    finde das auch sehr ärgerlich,

    habe nun ein abschlussfertigen Schneider in der Warteschlange,Siedlerlimit ausgeschöpft und neue Rekruten gebastelt die dann hoffentlich solang halten bis die Kaserne auf 6 ausgebaut wurde und nun funzt es wieder ned.

    Das heisst meine Planung ist für die Katz

    Sorry BB aber ihr schaft es immerwieder durch negative Schlagzeilen euch selbst zu übertreffen.
    Naja. Ich bin auf genau demselben Punkt wie du, aber dann lass ich es halt jetzt ein paar tage so. Schneider at laufen ja ne weile und die vorbereiteten Rekruten kann man ja dann immernoch nutzen

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von MamaSan Beitrag anzeigen
    Liebes BB Team,
    Auch das "angekündigte" XXL Feature wird zum morgigen Tage nun doch nicht nach LANGER ankündigung aufgespielt.
    Wo hast du das gelesen? Bitte mit Link!

Seite 1 von 71 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.