Seite 58 von 71 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 707

Thema: Laufende Änderungen der Wartungsendzeit!

  1. #571
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Wildblumental
    Sagen wir das doch so die meisten Spieler sind wieder mal nicht enttäuscht worden, den man ist wieder aller Hoffnung enttäuscht worden.
    Und ja hier fehlte es eindeutig an einer vernünftigen Planung.
    Und das ist auch der Grund warum BB nie in der großen Spieleliga sein wird.
    Den die großen Spielliga könnte es sich nicht leisten einfach mal einen Relaistermin nicht einzuhalten.
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das nach aufspielen anders ablaufen wird als es jetzt abgelaufen wäre wenn... nur weil sie den Termin nun verschieben.
    Wo Amateure am Werk sind kann man nicht besseres erwarten.

  2. #572
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    486
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dottwin Beitrag anzeigen
    bin ja dafür, bb zieht halloween vor, alle sind mit kürbis sammeln beschäftigt, keiner meckert.
    bb hat bissl luft gewonnen um im hintergrund zu ackern. und nach halloween, update....

    halloween müsste ja fertig programmiert in den startlöchern stehen....

    Ja super fertig sieht man grade auf dem Testi Bugs,Bugs und noch mehr Bugs.

  3. #573
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Windfeuertal
    "Die umfangreiche deutsche Spieldatenbank muss zur Leistungssteigerung, und um mögliche Engpässe zu vermeiden, weiter für das Update vorbereitet werden. Nach einigen Tagen Beobachtung ist geplant, das XXL Paket kommende Woche einzuspielen."

    Der Umfang der Spieldatenbank war scheinbar kurz vorher noch völlig unbekannt, durch Zufall ist man auf event. Probleme gestoßen. Wahnsinn, wie straff das alles organisiert ist, das wird noch viel Spaß geben. lol

  4. #574
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    Also ich kenne da andere Betreiber die Spielen Events oder Updates ein und dann ist das Spiel 2 Tage nicht mehr richtig Spielbar oder gar nicht zu erreichen.
    Von daher finde ich es gut wie es jetzt ist.

  5. #575
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Nachdem das gestern auf dem Englischen Server mit nur 2 Welten schon über 2 Tage ging, wäre das bei uns mit 14 Welten ein Fiasko geworden.
    Von daher ist es gut, das das Update vorschoben wurde. Warum BB allerdings vorher diese immensen Laufzeiten nicht abschätzen konnte, wird wohl für immer deren Geheimnis bleiben. Dann hätte man die vorbereitenden Wartungen gut in die wöchentlichen mit einbauen können.
    Professionell sieht das jedenfalls nicht aus, aber besser, als tagelang nicht DSO zocken zu können oder nur mit ner Familienpackung Baldrian.

  6. #576
    FrejaW
    Guest
    Zitat Zitat von Magiera Beitrag anzeigen
    Sagen wir das doch so die meisten Spieler sind wieder mal nicht enttäuscht worden, den man ist wieder aller Hoffnung enttäuscht worden.
    Und ja hier fehlte es eindeutig an einer vernünftigen Planung.
    Und das ist auch der Grund warum BB nie in der großen Spieleliga sein wird.
    Den die großen Spielliga könnte es sich nicht leisten einfach mal einen Relaistermin nicht einzuhalten.
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das nach aufspielen anders ablaufen wird als es jetzt abgelaufen wäre wenn... nur weil sie den Termin nun verschieben.
    Wo Amateure am Werk sind kann man nicht besseres erwarten.
    Vielleicht solltest Du dich mit anderen extrem gefrusteten nörgel Membern mal zusammen tun und ne eigene Firma Gründen. Dann ein ähnliches Browsergame auf die Beine stellen und dann werden wir ja sehen ob ihr es besser hin bekommt.

  7. #577
    Logomir
    Guest
    Schlechter geht's ja kaum noch.

  8. #578
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Wildblumental
    Oh, getroffene Hunde bellen und du FrejaW bellst grad sehr laut
    Bist du etwa einer dieser BB Mitarbeiter ?
    Kritik muss man auch vertragen können, wenn sie wie jetzt angebracht ist!

  9. #579
    Siedler Avatar von DerSachse01
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    46
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Magiera Beitrag anzeigen
    Sagen wir das doch so die meisten Spieler sind wieder mal nicht enttäuscht worden, den man ist wieder aller Hoffnung enttäuscht worden.
    Nein, ich bin ganz sicher nicht enttäuscht.
    Ich bin sogar positiv überrascht, weil BB es das erste Mal schafft ein Update auf den deutschen Servern zu stoppen bevor es hier zur Katastrophe kommt.


    Zitat Zitat von Magiera Beitrag anzeigen
    Und ja hier fehlte es eindeutig an einer vernünftigen Planung.
    Sicher?
    Evtl. hat sich ja erst auf dem amerikanischen Live gezeigt wie stark das System tatsächlich durch das Update beansprucht wird.
    Wird wohl sein wie so oft. Zu solchen Terminen kommen viele Inaktive mal wieder on und auch eine Testserver hilft da oft wenig.


    Zitat Zitat von Magiera Beitrag anzeigen
    Und das ist auch der Grund warum BB nie in der großen Spieleliga sein wird.
    Schau dich mal um und zeig mir ein Spiel das DSO ähnlich ist und vor allem besser ist als DSO.
    Ich zumindest hab lange gesucht und nicht wirklich vergleichbares gefunden.
    BB ist für mich bereits in der Championsliga was das betrifft.

    Zitat Zitat von Magiera Beitrag anzeigen
    Den die großen Spielliga könnte es sich nicht leisten einfach mal einen Relaistermin nicht einzuhalten.
    Träum weiter.
    Schau dir mal die Bewertungen der meisten Spiele (ruhig auch mal im Playstore) an.
    Da wird bei den meisten nach jedem Update geschimpft was das Zeug hält.

    Zitat Zitat von Magiera Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das nach aufspielen anders ablaufen wird als es jetzt abgelaufen wäre wenn... nur weil sie den Termin nun verschieben.
    Wo Amateure am Werk sind kann man nicht besseres erwarten.
    Und du bist Spezialist in Sachen Datenbanken und Spieleprogrammierung?
    Dein Post sagt eindeutig was anderes aus.

  10. #580
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Funkelberg
    nunja, das mag ja sein saxxxe, aber ich kann mir zumindest nicht vorwerfen, dass ich nicht investiert habe
    (und ich jammer dennoch nicht)

Seite 58 von 71 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.