Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 168

Thema: Es ist Zeit ein Danke an das DSO BB Team zu richten. (für Level Erweiterung & Co.)

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland

    Es ist Zeit ein Danke an das DSO BB Team zu richten. (für Level Erweiterung & Co.)

    Also bevor die Neuerungen aufgespielt werden und Diese evtl. auch wieder Kritik im Allgemeinen fordern oder auch wegen Buggs, möchte ich dann vorher nochmal DANKE sagen.
    Danke Das wir L50iger nach nu mehr 4, 3 oder 2 Jahren (je nachdem wann wer L50 geworden ist) endlich eine Level Erweiterung bekommen und, das DSO Spiel endlich wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt nachdem, BB wohl doch erkannt hat das PVP und Erfolge keine Alternative darstellen

    Das Märchenschloss ist nicht länger ein Staubfänger, wir bekommen mehr Platz für noch mehr Siedlerlimit neuen Rohstoff neue Projekte Abenteuer. Auch der Dia Shop wird Sicher wieder Interessanter.

    Man kann sagen das Die Siedler Online Ubsioft BB Team hat sich dann doch die Zeit genommen das Forum zu lesen und auch eine Menge Wünsche Umgesetzt hat. Gerade für uns Alte DSO Siedler und, die jetzt aus Ihrer Pause zurückkehren ist es schön zu sehen das DSO nicht stehen bleibt.

    Danke und weiter Zocken

    Ps. Bitte in der Entwicklung etwas schneller werden
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Glitzerstadt
    Liebes BB-Team,

    dem möchte ich mich jetzt mal anschließen. Ich habe viele 50er wieder online gesehen, die vor lauter Langeweile keine Lust mehr hatten. Mit vielen konnte ich mich darüber unterhalten, dass jetzt endlich wieder Spannung ins Spiel kommt.

    Wir sind, so glaube ich, auf Anfangsschwierigkeiten eingestellt, aber wir können jetzt wieder Ausbau-/Umbaupläne in Angriff nehmen und sehen neue Herausforderungen. Es kribbelt schon etwas endlich wieder den grünen Balken verfolgen zu können, der immer wieder ein neues Level bedeutet. Und der Spaß an AT-Spielen steigt wieder an.

    Also auch ein fettes Dankeschön von mir

    Gruß
    Jadi

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Dafür das es nun wirklich weitergeht. Angekündigt und zügig umgesetzt!

    Danke

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Da schließ ich mich doch glatt an. Auch mich hatte die Langeweile schon gepackt.

    Jetzt freu ich mich wieder auf neue Ziele.

    P.S.: Bekommen wir zur Einführung des Jahrhundertupdates auch ne jahrhundert Happy Hour? ;o)) Frau wird ja mal hoffen dürfen!

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Auch wenn ich mich über das XXL-Paket freue, dass es endlich weitergeht, so ist es doch nicht nur eine wohltätige Geste seitens BB.
    Hoffen wir auf nur wenige Bugs und halbwegs stabile Server, dann bin ich die nächsten Jahre wieder beschäftigt.

  6. #6
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
    schaun wer mal, was danach kommt...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    472
    Welt
    Schneefeuer
    Und morgen gehen wir alle ins Aldi und freuen uns, dass die eine neue Buttermarke im Regal haben.

    Danke Aldi
    Einmal hab ich gedacht ich hätte Unrecht. Da hab ich mich geirrt.

    leechpreise schneefeuer

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    zu aldi!
    wie aldi schon zu?
    oO
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    497
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    P.S.: Bekommen wir zur Einführung des Jahrhundertupdates auch ne jahrhundert Happy Hour? ;o)) Frau wird ja mal hoffen dürfen!
    In 2 Jahren wird Siedler 25 Jahre. Die paar Wochen wirst du noch warten können.

    Ich freue mich aber auch riesig auf das XXL-Paket.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Also bevor die Neuerungen aufgespielt werden und Diese evtl. auch wieder Kritik im Allgemeinen fordern oder auch wegen Buggs, möchte ich dann vorher nochmal DANKE sagen. [ ... ]
    Gerne schließe ich mich dieser Danksagung an.

    Endlich heißt es dann wieder auch für 50er :" Befreie doch erstmal deine Insel "

    Danke ans gesamte BB-Team.

    PS: Gerne kaufe ich mir auch nach und nach die Dia-Inseln

Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.