Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verschwundene Bauplätze

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer

    Verschwundene Bauplätze

    Hallo BB,

    nur kurzes Feedback: Es ist zum kotzen, wenn Bauplätze verschwinden. Ich vermute das liegt noch am Update mit den Sprengmeistern, aber wer denkt da schon dran, dass er an seiner Insel nichts verändern darf, weil es sein könnte, dass nach einem Abriss plötzlich keine Bauplätze mehr da sind... Und nein ich hatte mir die Bauplätze nicht mit Blumenbeeten erschaffen.


    Es wäre schön, wenn garantiert wäre, dass unter einem Gebäude weiterhin ein Bauplatz ist oder wenn man ein Verschieben rückgängig machen könnte...

    Gruß
    Sunny

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    89
    Welt
    Morgentau
    Jo ich weiß genau was du meinst. Das hat mich beim letzten Umbau auch "zur Weißglut" gebracht =/ Einfach unschön...

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Ich habe gestern ein paar Gebäude verschoben, um ein zusammenhängendes Gebiet frei zu bekommen. 2 Bauplätze waren nach dem Verschieben nicht mehr bebaubar. Das ist mehr als ärgerlich!
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  4. #4
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Es handelt sich in einigen Fällen um Fehler, die durch technische Anpassung der Insel entstanden sind. Ich würde dich bitten die genauen Positionen im Fehlerbereich zu melden, da wir bereits einige von den "fehlenden" Bauplätzen wieder herstellen konnten.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #5
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Tut mir leid, aber nach langer Hin-und Herschieberei kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen, wo sich diese Plätze genau befanden...

    edit: Fakt ist, dass mehrere Zierelemente (noch zu verkraften) und ein Marmorsteinbruch (ärgerlich!) der Aktion zum Opfer gefallen sind
    Geändert von thrus (24.09.15 um 10:33 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Ein "Vorkommen" kann nicht verschwinden, höchstens der Marmorsteinmetz und den muss man selber abreißen !
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  7. #7
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Da es sich hierbei eher um eine Fehlermeldung handelt, schließe ich den Thread entsprechend. Wenn ihr genaue Informationen zu den fehlenden Bauplätzen habt (mit Screenshot), könnt ihr diese natürlich im Fehlerbereich melden.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.