Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: MDK Ausgleich schaffen.

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald

    MDK Ausgleich schaffen.

    hallo

    wird es in Zukunft möglich sein den vorhandenen mdk stand für alle gleich machen zu können?
    einige haben 4 einige weniger.
    kaufbar fehlend für Edelsteine mit Steigerung des zu kaufenden mdk bsp 1 3000 Edelsteine der 2. für 4000 Edelsteine ...

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lord077 Beitrag anzeigen
    wird es in Zukunft möglich sein den vorhandenen mdk stand für alle gleich machen zu können?
    Genauso wie im Kommunismus?

    Einige habe sich die MDK erspielt und den 4. dann gekauft, andere haben später angefangen oder haben weniger/keinen MDK aus welchen Gründen auch immer. Und das ist auch voll und ganz ok so, diese Gleichmacherei nervt. Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", sondern bei "so ist es".

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  3. #3
    PatagoniaJane
    Guest
    lach!
    ... so ist es

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Sehe ich genauso wie torfkopp. Außerdem bist du schon solange dabei, das du dir alle 4 MdKs hättest erspielen können.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Fragt der 13-jährige: "Mama, ich habe vor 15 Jahre gar keine Geschenke bekommen, weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten oder Ostern. Aber mein großer Bruder hat sie bekomme. Gibst du mir Sie dieses Jahr?"

    Die Eventgegenstände sind die Belohnung für aktive Teilnahme am Event. Wer nich teilgenommen hat, hat auch keinen Anspruch.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald
    wird es jemals möglich sein hier in diesem forum eine vernünftige und sachliche unterhaltung führen zu können?
    jedesmal wird alles mit shitstorm kommentiert oder ins lächerliche gezogen.
    ich habe 3 mdks 4 sind toll aber nicht zwingend nötig
    mit den 4 mdk für alle ist mir in den sinn gekommen da zur zeit viele atkarten für 4 mdk hergestellt werden und was ist mit denen die erst vor nem jahr
    angefangen haben zu spielen.
    es wundert mich so langsam nicht mehr das immer weniger hier im forum sich beteiligen auch kein wunder wenn sich
    hier nur meckerer und querulanten aufhalten.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Wieso wendet man sich in solchen Fällen dann nicht an die Taktikkartenmacher und fragt diese, ob sie nciht bereit währen auch für Spieler die nicht diese "hohe" Anforderungen mit 4 MdK Taktikkarten erschaffen könnten.

    Auf manchen bis vielen Taktikkarten sind bereits jetzt schon alternativen aufgeführt.
    Solange es sich nicht um Synchro-Angriffe (Mehr als 1 Hauptmann im Sektor) handelt, kann man auch jeder dieser Karten mit 1 MdK spielen (mit entsprechender Pause natürlich für die Erholungszeit)
    Einfacher aber auch Zeitaufwändiger ist das selber simulieren, wobei man anhand der Taktikkarte ja zumindest ein Ansatzpunkt hat, dass das Simulieren im Zeitaufwand reduzieren kann.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Goldenau
    Ich sehe auch keinen Grund, warum plötzlich alles für alle verfügbar sein soll. Das sind nunmal Belohnungen, die man sich teilweise durch JAHRELANGES Spielen erarbeitet hat.
    Womit begründest du denn deine Ausgleichsmaßnahmen ? Weil es Taktikkarten für 4 MdKs gibt, die du dann nicht nutzen kannst ?

    Irgendwie muß man sich auch von der Masse abheben können, nicht nur durch die dicke der Geldbörse ....

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Gibt auch genug TKs für 1 bis 2 MdK (sind sogar die Mehrzahl)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Lord077 Beitrag anzeigen
    mit den 4 mdk für alle ist mir in den sinn gekommen da zur zeit viele atkarten für 4 mdk hergestellt werden und was ist mit denen die erst vor nem jahrangefangen haben zu spielen.
    Für die Kinder, die nächstes Jahr geboren werden, bekommen die Eltern eben heute noch kein Kindergeld.
    Und für die, die vor einem Jahr erst DSO angefangen haben, gibt es keine 4 MdK.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.