Antworten
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 374

Thema: Level 75 erst mit Erhalt der Rente ?

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thorgast
    Ergänzung: Ich habe die Räuber auch wiederentdeckt, aber nur mit Pfeilregen und MdK's & Major.
    Major und MdK nehm ich natürlich auch mit, aber der Rest ist "Feigheit vor´m Feind". Geht doch so nicht!
    Im Ernst: Damals waren nur die Armbrustschützen entscheidend, der Rest zur 50 war egal. Wenn es damals schon Sterntaler gegeben hätte, dann hätte ich wahrscheinlich anders gespielt. Aber es war halt dieses AT mit den 3 Angriffsrichtungen, schwärm.
    Zitat Zitat von Poldi77
    ist ja net nur das forum, im chat kommt es dann ja auch: "hast schon gehört... "
    Du hast sicherlich recht, nur kommt auch bei BB immer mehr "Grütze" bei raus. Das Spiel wird alt. Da kann man ruhig auch vorher mal meckern, danach ist es bis auf weiteres eh zu spät.

MfG Blaue

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    oh boah eehhh

lach es ist wie immer hier.... das Ganze ist noch nicht am Laufen und alle sind am Schreien ;-)

Also, ich mach mir wenig Sorgen, ob und wann ich alle Ep's für Level 75 zusammen habe, aber ich hab ja auch noch Zeit bis zur Rente :-)

Ich mag einige der alten At's richtig gerne und werde die auch weiter spielen und im Worst Case bin ich tatsächlich erst in 7 Jahren bei Level 75 ..... na und.... solange ich hier noch gerne spiele, ist das doch wumpe

Freut Euch doch bitte, darauf dass es weiter geht, darauf dass es neue Inselteile, neue Truppen, neue At's, neue Gebäude, neue Prodketten, neue Questketten gibt.
    Und freut Euch doch bitte auch, dass das Neue nicht gleich wieder kurzfristig seinen Reiz verliert wie die Expeditionen ^^

Sorgen mach ich mir eher, bald wieder nicht ins Spiel zu kommen, weil so ein großer Andrang herrschen wird, der Hammermann (der den Server so liebvoll bearbeitet) gehört jetzt schon zu meinen *Lieblingen* und ich nehme an in naher Zukunft ihn wieder öfter zu sehen^^

In diesem Sinne
    fröhliches Wuseln allen

Salina

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von SalinaMajor Beitrag anzeigen
    Freut Euch doch bitte, darauf dass es weiter geht, darauf dass es neue Inselteile, neue Truppen, neue At's, neue Gebäude, neue Prodketten, neue Questketten gibt.
    Und freut Euch doch bitte auch, dass das Neue nicht gleich wieder kurzfristig seinen Reiz verliert wie die Expeditionen ^^
    Öhm...auch wenn es nicht so rüberkommen sollte....wir freuen uns alle auf die nächste Wartung.
    Aber nur "freu freu freu" zu posten ist nicht Forumsfüllend.

Ich habe heute von jemanden gehört, der auch auf dem französischen Server spielt, dass es dort spielbar ist.
    Also bezüglich Hammermann sieht es gut aus.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen

900 sterntaler für Erreichen Level 56 :)

900 Sterntaler als Belohnung für Aufstieg auf Stufe 56. Es entspricht drei Rittern im Moment

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Wow...wenn das mal kein lohnendes Ziel ist.

Und Danke,, Bogini, dass Du so aktiv auf dem Testi bist...ich bin dafür zu faul.

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Die neuen Stufen sind natürlich gerade als Langzeitmotivation gedacht und deshalb wäre es kontraproduktiv wenn man diese schnell erreichen würde. Allerdings ist es natürlich durchaus möglich, dass wir weitere Belohnungen für die Stufen zwischen 50 und 75 einführen um die etwas "schmackhafter" zu gestalten. Vorher sollten wir das Update aber überhaupt erstmal auf die Server bringen.

Und ja, "bis zur Rente" ist ein "klein" wenig übertrieben, wie das andere schon angesprochen haben.
    Kommt drauf an, wielange man noch bis zur Rente hat

Neuankömmling Avatar von SchneewittchenII
    Welt
    Andosia
    Sry..

weiss auch nicht wie das passieren konnte. War im richtigen Thread...aber es landete hier:-)) Mea culpa.^^^^
    Geändert von SchneewittchenII (30.09.15 um 01:13 Uhr) Grund: Änderung
    Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag.
    (Charlie Chaplin, engl. Schauspieler, 1889-1979)

Erfolg hat im Leben und Treiben der Welt,
    wer Ruhe , Humor und Nerven behält.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    @schneewittchen: wenn du schon was schreiben willst, nur um was zu schreiben, dann schreib es auch in die richtige sparte... hier bist du völlig falsch

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Vielen Dank an all die Spieler, die wegen der Sternentaler geheult haben. Das kommt dabei raus...da lohnt sich der Levelaufstieg doch mal so richtig. Als Langzeitmotivation kann das kaum gelten und die Erfahrung zeigt, da wird sich im Nachhinein auch so schnell nichts mehr ändern.

Aber es muss ja auch kleine unschöne Sachen bei einem großen guten Update geben.
    Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    Stand nicht irgendwo, das wir ab LVL 50 mehr EP für die AT bekommen, als vor LVL 50?? Weiß da einer mehr dazu?

Antworten
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte