Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 374

Thema: Level 75 erst mit Erhalt der Rente ?

  1. #191
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ExTraxx Beitrag anzeigen
    Mag Sein aber ich habe NIE und werde NIE diese Epic ATs Spielen ( Bin trotzdem lvl50 geworden ,das ist der Punkt nu muss man Epic Ats Spielen ),aber hast mir ja gerade noch einen Grund Geliefert ,wer diese Ats nicht Spielen will,möchte oder aus Zeitgründen kann ,kommt eh nicht weiter mit seinem Level und an die neuen Sektoren da man Bohnenstangen oder Dias braucht !!!
    Na was hast Du denn erwartet? Mit Insel der Freibeuter weiter leveln zu können?
    Ist doch logisch dass man größere Abenteuer spielen muss, je höher das eigene Level ist. Und ein Schneider AT dauert nun echt nicht lange. Ich spiele selbst nur morgens und abends, da dauert das AT 3 Tage, also hab ich gut einer Woche die Bohnen für einen Sektor zusammen.
    Danach kommen irgendwann die neuen Abenteuer, die nochmal mehr EP geben als die Schneider AT`s und dann gehts auch mit dem Leveln schneller.

    Wer in einem Spiel etwas erreichen möchte, muss zwangsweise auch ein bisschen was dafür tun. Die neuen Sektoren muss man sich halt hart erarbeiten, das ist auch der Sinn an der ganzen Sache. Und das man Dias braucht ist auch logisch, irgendwie muss BB nunmal Geld verdienen. Da arbeitet keiner für Luft und Liebe, wann kriegen die Leute das endlichmal mal in Ihre Köpfe rein?! Diese "ich will alles umsonst Mentalität" kotzt mich mittlerweile echt an. Was würder Ihr sagen wenn Euer Chef Euch morgen sagt: " Gehalt bekommt ihr nicht mehr, weil die Kunden wollen Euer Produkt/ Eure Dienstleitung umsonst?"
    Denkt mal drüber nach, bevor ihr wieder darüber meckert, dass man für irgendwas Dias braucht!


    Im übrigen fängt das jetzt genau so lächerlich an wie damals zur PVP Einführung: "Viele Leute spielen nicht mehr" "Meine Gilde ist so leer wie noch nie" "auf dem Server ist kaum noch jemand unterwegs" - alles Quatsch. Auf Bernsteingarten z.b. ist die Hölle los, der Handelschat ist so voll wie schon lange nicht mehr, meine FL ist so grün wie schon ewig nicht mehr.

  2. #192
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Verstehe ich ja,und die das Update gut finden können ja zufrieden weiter Spielen ,aber das ein Grossteil nu Aufhört schadet allen !!
    Aber "es zwingt dich doch keiner die Insel frei zu machen und dafür die Schneider zu spielen. Ich mein wer das halt nicht mag bleibt stehen und spielt halt normal weiter" macht aber keinen Sinn ,ich werde bei den Events nur noch Spielen ( da man nur noch da irgendwas neues bekommen kann ,wofür auch immer haha ).


    - Und es ist ja so es treiben sich hier ja hauptsächlich die Leute rum die zufrieden sind,die meisten die gehen schreiben ja nicht noch neen text ins forum

    zu:der Handelschat ist so voll wie schon lange nicht mehr, meine FL ist so grün wie schon ewig nicht mehr.

    Ja ma Schaun wie lange das so ist ( im moment 28 seiten im handel ,mmmh zu besten Zeiten waren das ma 50+,und das am WE
    Geändert von ExTraxx (11.10.15 um 11:02 Uhr)

  3. #193
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    ExTraxx, ich kann dich beruhigen, man muss nicht zwingend diese Epic At spielen. Bohnen kannst auch gegen andere Rohstoffe erhandeln oder auf der Raritätensuche bekommen. Diese EP Quest Karten braucht man auch nicht zwingend bzw. kannst sie auch im Sturmhilfe Szenario bekommen. (Wenn ich richtig informiert bin). Die neuen Ali Baba kann man auch mit dem Entdecker finden oder wieder im Handel kaufen.
    Die Epic At sind im Moment der schnellste Weg um zu leveln, aber da muss keiner zwingend mitmachen.

    Und zum Thema allgemein, ist es doch schön, dass man "ewig" bis auf Stufe 75 braucht. Besser als jahrelang auf dem Level cap rum zu eiern.
    Im Grunde ist doch nur Level 57 interessant, denn dann kann man alle neue Einheiten bauen und nutzen. Stufe 62 um Granit, Salpeter und Titan abzubauen ist zwar nett, aber nicht erforderlich, denn diese Rohstoffe kann man alle auch in leicht und schnell spielbaren Abenteuern bekommen. Stufe 71 für das Herrenhaus ist sinnlos, denn bis dahin hat man sich leichter die Insel voll mit Hexentürmen erspielt.

    Ich bin der Meinung, BB hätte gar nicht ein neues Cap bei 75 einführen sollen, sondern einfach open end. Dann wäre gar keine Diskussion darüber entstanden wie lang es dauert. Oder nennt mir bitte nur einen einzigen Grund warum es Sinn macht Stufe 75 überhaupt zu erreichen.
    Geändert von MasterFloh (11.10.15 um 11:40 Uhr)

  4. #194
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Bernsteingarten
    @ExTraxx
    Dann mal Butter bei die Fische: Wie hättest Du Dir denn die Erweiterung vorgestellt? Mal ganz ehrlich? Die Inselerweiterung mit normalen Räuberlagern wie früher? Dann hätte jeder LV50er jetzt schon alle neuen Sektoren freigespielt und hätte wieder langeweile.
    Das Update komplett ohne den Einsatz von Dias? Dann wäre DSO nächste Woche wohl offline, denn es würde kein Geld mehr reinkommen.

    Es gibt jede Menge neue Sachen, neue Abentuer, Szenarien für alle die nicht kämpfen wollen, neue Gebäude und neue Produktionslinien. Da ist für jeden was dabei.

    Ja ma Schaun wie lange das so ist ( im moment 28 seiten im handel ,mmmh zu besten Zeiten waren das ma 50+,und das am WE
    Das ist ein ganz natürlicher Spielerschwund, den es bei jedem Onlinespiel gibt. Blizzard hatte mir World of Warcraft auch schon 12 Millionen Spieler, jetzt sind es "nur noch" 7 Millionen Tendenz auf lange Sicht weiter sinkend. Und das wird auch bei DSO so sein. Die Spielerzahlen sinken permanent, wenn auch langsam.

    Ich bin der Meinung, BB hätte gar nicht ein neues Cap bei 75 einführen sollen, sondern einfach open end. Dann wäre gar keine Diskussion darüber entstanden wie lang es dauert. Oder nennt mir bitte nur einen einzigen Grund warum es Sinn macht Stufe 75 überhaupt zu erreichen.
    Bei Open End hätet man das Problem, dass einige Spieler irgendwann Level 100 oder mehr auf dem Zähler hätten. Somit wäre es für BB nicht mehr möglich, neue Gebäude mit einer bestimmten Levelgrenze sinnvoll ins Spiel zu bringen.
    Geändert von Phoenix22 (11.10.15 um 11:46 Uhr)

  5. #195
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt

    Hilfestellung

    Liebe Siedler,die neue Levelerweiterung lässt mich schier verzweifeln.Nach gefühlten 100 Jahren (in Echtzeit ca.2 Jahren) ist es mir gelungen Level 50 zuerreichen.(Erfahrungspunkte ca.3,75 Millionen) Jetzt lachen mich ca.975000 Erfahrungspunkte zum erreichen von Level 51 an.(bzw.besser aus). Da werde ich ja wahrscheinlich pensioniert bis ich Level 75 erreicht habe.

  6. #196
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Wow, ein ganz neues Thema -.-

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...halt-der-Rente

    Und wo ist da jetzt der Punkt "Spieler helfen Spielern"?

  7. #197
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    101
    Welt
    Apfelhain
    Soll ich dir ein paar EP von mir abgeben?

  8. #198
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    HectorHektik : Danke schön

    AKremmer : Gerne

  9. #199
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #200
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ExTraxx Beitrag anzeigen
    Das Verstehe ich ja,und die das Update gut finden können ja zufrieden weiter Spielen ,aber das ein Grossteil nu Aufhört schadet allen !!
    Ich sehe nicht einen Großteil aufhören, ganz im Gegenteil. Nur weil du es als nicht erreichbar siehst, trifft das noch lange nicht für einen Großteil der Spieler zu. Rein gefühlt ist wieder mehr Leben in der Bude.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.