Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 374

Thema: Level 75 erst mit Erhalt der Rente ?

  1. #131
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Sterntaler wird's ab Mittwoch ja wohl nur noch jenseits der 75 geben. (Wenn überhaupt)
    Sollte man sich einen Vorrat an Assa etc. zulegen, oder bleiben die Angebote incl. Premium im Handel?
    Geändert von thrus (26.09.15 um 11:20 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #132
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von KaiserZozze
    Ohjemine, das kommt davon, wenn Leute meinen, die Foren mit ihren Gedanken vollmüllen zu können .
    13 Seiten lang ging es gut, aber irgendwann mußte ja wieder mal einer anfangen.

    MfG Blaue

  3. #133
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Sterntaler gibt es, zumindest in der Testserverversion, auch vorher durch Quests.
    Signatur: zensiert

  4. #134
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Sterntaler wird's ab Mittwoch ja wohl nur noch jenseits der 75 geben. (Wenn überhaupt)
    Sollte man sich einen Vorrat an Assa etc. anlegen, oder bleiben die Angebote incl. Premium im Handel?
    Nicht nur ab level 75, es wird andere (wohl eher kleine) Möglichkeiten geben.
    Vorerst ist nicht geplant, dass Kaufmannsmenü zu ändern, auf lange Sicht könnte dies also passieren. Also: Akut bis Mittwoch kein Handlungsbedarf, aber auf Dauer sollte man sich nicht darauf verlassen, dass die Angebote so bleiben, wie sie sind.

  5. #135
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von KaiserZozze Beitrag anzeigen
    Ohjemine, das kommt davon, wenn Leute meinen, die Foren mit ihren Gedanken vollmüllen zu können .
    Es ist Kernpunkt eines Forum, dort seine Gedanken zu äußern. Wenn es dich stört oder du diese als Müll empfindest: Es zwingt dich ja niemand, hier mitzulesen.
    Signatur: zensiert

  6. #136
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Chetik
    Vorerst ist nicht geplant, dass Kaufmannsmenü zu ändern, auf lange Sicht könnte dies also passieren.
    Ob die einzelnen Inhalte bleiben ist aber meines Wissens nicht bestätigt oder hab ich es überlesen? Könnte mir schon vorstellen, daß einige Angebote rausgenommen und anderweitig angeboten werden. BB Pandur hat mich da auf meine Anfrage hin aber ignoriert.
    @Octomus
    Danke.

    MfG Blaue

  7. #137
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Sorry, wenn ich nochmal ein wenig zurückgehe, obwohl wir schon bei einem anderen Thema sind (andererseits auch wieder nicht...):

    Zitat Zitat von GreyParrot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    [...]
    keine Panik und noch nicht Richtung Level 75 "schielen", sondern erstmal in Ruhe Lev 57 angreifen und tiefenentspannt auf das warten, was da mit Sicherheit noch kommen wird!
    Das Beste was ich seit Langem hier gelesen habe! Danke
    Schon tun wieder alle so, als wäre es falsch gewesen, Fragen zu stellen. Klar, auf Stufe 20 hat auch niemand gefragt, wie man zwischen 40 und 50 weiterkommen soll. Damals waren allerdings auch die Quests bekannt und dass es entsprechende Abenteuer gibt. Dieser Punkt ist jetzt noch offen, aber wir haben immerhin eine Zusicherung von BB in dieser Richtung.

  8. #138
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    ...

    Schon tun wieder alle so, als wäre es falsch gewesen, Fragen zu stellen...
    Fragen zu stellen, kann niemals falsch sein.
    Ich denke, was an einer solchen Diskussion stört, sind Mutmaßungen, die sich im Verlauf auch gern mal hochschrauben
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  9. #139
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chetik
    Vorerst ist nicht geplant, dass Kaufmannsmenü zu ändern, auf lange Sicht könnte dies also passieren.
    Ob die einzelnen Inhalte bleiben ist aber meines Wissens nicht bestätigt oder hab ich es überlesen? Könnte mir schon vorstellen, daß einige Angebote rausgenommen und anderweitig angeboten werden. BB Pandur hat mich da auf meine Anfrage hin aber ignoriert.
    Es ist m.M.n. ganz deutlich in den Aussagen von BB gelesen zu wesen, dass der Sterntalerhandel vorerst nicht geändert wird. Für Level 75 wird ja noch eine Lösung gesucht, aber das hat offensichtlich etwas Zeit.
    Explizit drin gestanden hat es nie, wer sich also unbedingt unnötige Panik machen möchte, dem stehe das frei.
    Als Pandur hätt ich eine solche Frage übrigens auch ignoriert. Konkrete Aussagen werden einem hier immer 5 mal im Munde umgedreht und unkonkretes aber ausreichend stichhaltiges gibt es m.M.n. schon.

  10. #140
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    @spip nö, gegen die fragen hatte keiner was, nur du mopperst wieder mal gegen die antworten, die eigentlich recht friedlich waren.

    edit:
    @chetic eeeben, genau so ist es, vor allem warum jetzt schon konkrete aussagen machen, wenn bb ja schon angedeutet hat,
    dass sie noch mehrere möglichkeiten offen haben? ich find es völlig richtig und gut, dass nicht alles bis ins kleinste deteil
    zuende geplant ist und man jetzt erstmal abwarten kann, wie sich das spiel die wirtschaft und das userverhalten in den kommenden
    monaten entwickelt und anhand der ergebnisse eben passende erweiterungen implementieren kann.
    ist ja nicht schlimm, wenn jemand wissen möchte was bei lvl 68 ist. die antwort bekommt er ja auch, irgendwann
    Geändert von Poldi77 (26.09.15 um 12:26 Uhr)
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.