Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Thema: Die Welt ist mir genug

  1. #61
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal

    Und noch einen für die Zweifler

    Hier habe ich "meine" Grenzverläufe (nach der UN-Karte) mal über die Vorlage gelegt, die ich für die Kontinente benutzt habe.
    Wie man deutlich sehen kann passt alles wunderbar...NOCH!


    Klick auf die Karte öffnet 1:1-Version

    Wenn ich nun die UN-Karte "dazwischen" lege, ist nicht zu übersehen, daß sie im Format und in der Krümmung von der
    ersten Karte ganz erheblich abweicht . Hierzu beachte man die Bereiche bei Alaska, Südamerika und Australien.


    Klick auf die Karte öffnet 1:1-Version

    Da passt nix mehr ! Ich war also gezwungen, die Grenzen per Augenmaß zu setzen. Daß dann hier und da Unstimmigkeiten entstehen,
    bleibt leider nicht aus . Denn zuallererst entsteht die Landfläche und erst dann die Grenzen. Wenn man dann feststellt,
    daß beide Vorlagen-Karten nicht miteinander korrespondieren, muß halt das Auge des "Zeichners" herhalten.
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  2. #62
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Tolle Arbeit
    Lieber Arm dran als Arm ab! Die schwarze Ente aus dem Steppenwald
    Revolution im Ententeich Steppenwald: Steppenwald, bitte durchzählen!
    Wenn du mal keine Ahnung hast schaue dir das mal an! Hilft! Suche und Finde! Ein Spiel wo du immer gewinnst!
    Ich bin kein braver Onkel Tom, ich bin böse, will alles haben, mag es Befehle zu geben! Das perfekte Spiel für mich "Die Siedler Online"
    Neues "Die Siedler Online" (DSO) -Kartensystem (html5) Siedlergilde

  3. #63
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    sehr schön gut gemacht weiter so
    mfg

  4. #64
    Neuankömmling Avatar von Kalimera
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Wieder mal eine super Arbeit, die ich mir gerne angucke - wie deine anderen Arbeiten auch.
    Ich hoffe, das du mit der Weltkarte noch ein bißchen weiter "rumspinnst" und noch andere Sehenswürdigkeiten einbaust, du hast immer so witzige Ideen.

    PS:
    Ich habe jetzt erst gesehen, das es augenscheinlich Neider gibt, die den Aufwand, die Kreativität, den Witz und die liebevolle Umsetzung nicht zu würdigen wissen. All jenen kann ich nur raten: Guckt halt weg oder, wenn euch die Grenzen nicht passen; kauft euch 'n Atlas und guckt euch den an.
    Geändert von Kalimera (26.09.15 um 20:06 Uhr)

  5. #65
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Von mir auch Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Solch eine Arbeit kann gar nicht genug gewürdigt werden.
    Und wenn es schon so eine tolle neue DSO-Welt gibt, kann man sie sicherlich auch noch so darstellen :-) :

    Ein Klick aufs Bild bringt euch zur animierten Welt ;-)

    lg
    Munkuck

    ps: Wenn du damit nicht einverstanden bist, Vlad, dann lösche ich das natürlich sofort.
    Geändert von Munkuck (27.09.15 um 09:59 Uhr)
    Komm wir essen Opa. <-- Satzzeichen können Leben retten!

  6. #66
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Munkuck Beitrag anzeigen
    Von mir auch Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Solch eine Arbeit kann gar nicht genug gewürdigt werden.
    Und wenn es schon so eine tolle neue DSO-Welt gibt, kann man sie sicherlich auch noch so darstellen :-) :

    Ein Klick aufs Bild bringt euch zur animierten Welt ;-)

    lg
    Munkuck

    ps: Wenn du damit nicht einverstanden bist, Vlad, dann lösche ich das natürlich sofort.


    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  7. #67
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Munkuck Beitrag anzeigen
    Von mir auch Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Solch eine Arbeit kann gar nicht genug gewürdigt werden.
    Und wenn es schon so eine tolle neue DSO-Welt gibt, kann man sie sicherlich auch noch so darstellen :-) :

    Ein Klick aufs Bild bringt euch zur animierten Welt ;-)

    lg
    Munkuck

    ps: Wenn du damit nicht einverstanden bist, Vlad, dann lösche ich das natürlich sofort.
    Haha, cool.
    Fehlt eigentlich nur noch jemand, der das ausdruckt und auf einen richtigen Globus anlegt und davon Fotos schickt.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  8. #68
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau
    ...wow; absoluter wahnsinn!
    dicken respekt vor dieser leistung :-)
    i like!

  9. #69
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Wildblumental
    Sehr schön das wäre mal n At für ne Gruppe(Gilde) BB das wäre doch auch cool

  10. #70
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt
    tolle Arbeit und sehr gut gelungen, Glückwunsch!

Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.