Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bug beim Abfangen der Generäle auf dem Testserver in Ali Babas

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen

    Bug beim Abfangen der Generäle auf dem Testserver in Ali Babas

    Ich beobachte seit kurzem auf dem Testserver komisches Verhalten der Generäle beim Abfangen. Um das deutlicher zu machen, habe ich in Ali Baba und der dritte Dieb auf einmal paar Generäle in ein Hauptmannslager geschickt. Unterwegs sollen sie von mehreren Zwischenlagern abgefangen werden.
    Die Generäle wurden auf dem Weg abgefangen, haben in dem Lager gekämpft, nichts geplättet und waren selbst dabei auch nicht platt und haben keine Einheiten verloren. Plötzlich sprangen sie alle gleichzeitig aus dem Zwischenlager raus, so dass sie hinter dem Zwischenlager, näher an dem Hauptmannlager landen. Sie werden direkt (auch alle gleichzeitig) sofort von dem gleichen Lager wieder abgefangen, gehen zurück, kämpfen zum zweiten Mal in dem Zwischenlager, plätten in dem Lager wieder nichts und verlieren wieder nichts. Plötzlich landen sie alle im Hauptmannslager, da kämpfen sie und gewinnen. Die ganze Aktion ist echt sehenswert

    Ich habe dieses seltsame Verhalten bisher nur in Ali Babas beobachtet. Sonst habe ich aber keine ATs auf dem Testi gespielt. Im Testiforum hat jemand von demselben Verhalten bei den normalen ATs berichtet, und zwar hier: http://forum.tsotesting.com/threads/21479-New-feature Mal sehen, ob dieser Bug mit dem großen Update auf die Liveserver schafft. Ich hoffe nicht. Man verliert dadurch total Kontrolle über die Generäle. Hat sonst noch jemand dieses Verhalten bei Generälen auf Testserver beobachten können?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Na, wenn die Generäle in den Nebenlagern nix mehr verlieren, braucht man ja beim Locken keine Angst mehr zu haben:-)

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Gut, dass die AliBabas erst später freigeschaltet werden, bis dahin kann BB die Bugs fixen.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    ich hab das selbe bei kopfgeldjäger und nordi gehabt.
    echt sehenswert. geht an die tür klingelt haut ab und macht das nächste.

  5. #5
    Siedler Avatar von Onnen
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    82
    Welt
    Steppenwald
    Habe das soeben beim IDF ausprobiert. Gleicher Effekt. Nur die 3 Hauptmann Lager wurden erfolgreich bekämpft.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Hab's gerade beim Ritter getestet, mit Graf Dracula geht's auch. Bin direkt zum Hauptmann durchmarschiert mit Anklopfen der Lager am Weg, dann nur Hauptmannlager angegriffen. Nur beim MdK soll's nicht funktionieren. Auf der Heimatinsel ist der Bug auch nicht da.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    39
    Welt
    Grünland
    Das geht mit allen Generälen außer MDK auf allen Abenteuern auf dem Testserver.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.