Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Kolonie Ertrag von 2000

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    papakolja, das kommt noch aus der Zeit, als man die möglichen Granit-Einkünfte deutlich begrenzen wollte.

  2. #22
    papakolja
    Guest
    Ah, Okay!

    Was wiederum bedeutet das diese Obergrenze nun noch hinfälliger ist. Schade das dieser Thread eingeschlafen ist.

    Schnell mal meine Granitminen anschalten gehe...

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    ich find das 2k limit doof. ich hab 1 große kolonie mit ca 1k kohle alle 6 stunden. und noch eine kleine kolo mit 250 eisen. und dabei wollte ich eigentlich lvl im pvp ich hab so ei dickes minus beim pvp es lohnt sich einfach nicht. exorbitante kosten bei zu geringer ausbeute die auch noch verfällt.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    einer von ca. 100 Gründen warum die Leute kein PVP spielen. Ist eh schon ohne Ende unwirtschaftlich und dann wird man wenn man 6 große Kolonien hat nicht mal belohnt ganz im Gegenteil man bekommt nur 3250 Waren so lächerlich sorry

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Um regelmäßig Kolonien spielen zu können, insbes. die großen, bedarf es viel (!!) Eisen, also einer sehr guten Eisenproduktion und -verarbeitung. Das ist sehr aufwendig!
    Des Ertrages wegen lohnt sich das nur, bei Granit (wenn man noch etwa < lvl 60 ist) und bei Titanerz. Bei alle anderen Rohstoffen kann ich keinen guten Benefit erkennen ... schon gar nicht bei Kohle

    Bei Titanerz und Granit reicht 1 mal am Tag abholen, ohne dass das 2k Limit angeschrammt wird.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland

    KOLONIEN Erhöhung Lagerplatz

    Hallo an alle

    Ich habe eine Frage zu den Kolonien.

    Wie kann ich den Lagerplatz beim Kolonien-Ertrag erhöhen.
    Momentan liegt der bei 2000.

    Grüße

    drumpatbase

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    mach dich nach stufe 30 im PvP auf

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.