Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ★ Fehlerhafte Nachricht bei Söldner-Soldaten-Buff bei Freunden [12214]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau

    ★ Fehlerhafte Nachricht bei Söldner-Soldaten-Buff bei Freunden [12214]

    Ich habe im Abenteuer "Der rasende Bulle" von einem Freund einen Soldaten aus der Förderung "Söldner hinzufügen: Soldaten" bekommen. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht im Abenteuer. Daher habe ich eine entsprechende Fördermeldung im Postfach gehabt.

    Dabei passte der vorhandene Text allerdings nicht zu entsprechender Aktion und die typische Darstellung der Förderung und auf welches Gebäude sie angewendet wurde, fehlte leider auch. Zudem war der Inhalt der Nachricht unterschiedlich, je nachdem ob ich im Abenteuer oder auf der Heimatinsel war. Auf der Heimatinsel hieß es im Text, dass ein Gebäude angehalten wurde, während auf der AT-Insel ein Gebäude gefördert wurde.
    Geändert von Pilgrim_Father (17.09.15 um 12:02 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Danke für die Fehlermeldung. Sie ist weitergegeben.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Mittsommerstadt

    Falscher Text bei Fremdsetzung von Medikoffern

    Wenn jemand einen General eines Freundes belebt mittels Medizinkoffer erhält der Freund folgende Meldung:



    Und das kann ja wohl nicht richtig sein, denn ein General ist kein Gebäude und hat keine Produktion.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Perdurabo Beitrag anzeigen
    Und das kann ja wohl nicht richtig sein, denn ein General ist kein Gebäude und hat keine Produktion.
    Hmmmmm .... er hat doch aber eine Garnison (Zelt=Gebäude) und wenn man dem ein Medipack in die Hand drückt, dann hört er auf sich selbst zu heilen (was der Produktion von ... ach was weiß ich, was der Körper denn zu Selbstheilung produziert)....
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  5. #5
    papakolja
    Guest
    Whow, was dazugelernt. wusste nicht mal das der Medizinkoffer fremdbuffbar ist.
    gab bisher auch selten einen Grund, aber so mal als Überraschung im Hinterkopf:-)

    Das da dann der Standardbufftext kommt....schulterzuck

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Bleibt im technischen Bereich bitte bei Fehlermeldungen. Das kommt der nötigen Übersichtlichkeit der Meldung sehr entgegen.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  7. #7
    hd-wob
    Guest

    General mit Medizinkoffer wiederbelebt - Buffmeldung

    Moin,
    ein Freund hat mein MdK wiederbelebt und in der Post bekam ich die Nachricht, dass ein Gebäude gefördert wurde.
    Ansonsten ist die Nachricht allerdings leer.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von hd-wob (28.07.18 um 14:31 Uhr)

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.