Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 112 von 112

Thema: GM, wofür?

  1. #111
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von schaefchen6532
    Und ich behaupte wer schon einen schneider pro tag spielt sollte sich den gang zu seinem therapeuten seines vertrauens überlegen

    Na ja, so ein Tapferer hat den Vorteil, daß man oftmals mit mehreren Generälen gleichzeitig angreifen kann.
    Man braucht eigentlich nicht viel Zeit vor dem Rechner. Ab und an mal ran und ein paar Generäle umgesetzt bzw. angegriffen.
    Der erste Sektor ist ein wenig anstrengend, weil man ja erst mal die Einheiten schicken muß.
    Wenn man mit den Leechern einen Fertigstellungstermin vereinbart, läuft das auch noch sehr ruhig. 5 min vorher ran und den letzten Angriff starten.
    Ein gewisses Suchtpotential steckt natürlich in diesen Spielen, da hast du recht.

    MfG Blaue

  2. #112
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Geniesser71 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    ich behaupte mal, wer mehr als einen schneider pro tag spielt, braucht definitiv ein paar ernsthafte probleme in seinem (echten) leben - oder alternativ einen termin bei der suchtberatung.
    Ein Schneider pro Tag? Was ist das schon?
    Beim Tapferen Schneider sind das:
    30 min für An- und Abreise
    15 min Kampf pro Sektor
    15 min Versetzen pro Sektor
    insgesamt also weniger als 2,5 h, davon sind höchstens 60 min wo man wirklich mal was zu tun hat, leider macht da die Kaserne nicht ganz mit!
    also bei mehr als einem schneider pro tag 5 oder 7,5 oder noch mehr stunden, die draufgehen - zusätzlich zum standard-inselgerödel. normal finde ich das nicht mehr. aber nur meine 2 goldmünzen...
    Was ist da großartig was zu machen?
    4x5 Minuten um die Geologen loszuschicken und die Bauliste füllen.
    5 min um die Entdecker loszuscicken.
    15 min fürs buffen.
    5 min für den Handel.
    Bleiben also noch 45 min um im Forum rumzutrollen!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.