Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: die geselliegen suchen neu kleine mitglieder

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von alex-la
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    landshut
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia

    die geselliegen suchen neu kleine mitglieder

    hallo wir sind ne alte grosse Gilde mit ca 40 Mitgliedern ,viele davon auf 50 und schon lange dabei drum suchen wir neue
    kleine mitspieler die gerne hilfe und leechs annehmen ( was bei uns zu haufen im Chat verschenckt werden ) die auch gerne
    auf ein nettes Gespräch in denn Gilde Chat kommen wollen .bei unserer Gilde steht hilfe, freundlicher umgang im Vordergrund
    wenn du dich angesprochen fühlst und gerne in einer Gilde die sehr aktiven Chat hat und sehr aktiven hilfe und leechtausch
    betreibt,sein willst, dann bitte kurze Nachricht an mich (alex-la) oder denn anderen mods genügt wir freuen uns von dir zu hören .



    alex-la
    PS : mods sind sohnvonjacky juna70 hlhansemann xlegolas ......und natürlich unser leiter HALTSM (waldi)
    Geändert von alex-la (15.11.17 um 20:52 Uhr) Grund: gildenleitungs wechsel

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Hei
    Kann die Gilde nur empfehlen bin seit ca. 8 Wochen da und fühle mich zuhause.
    Bekomme immer und jederzeit Hilfe
    Gruß Rubens58

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Hey Leute,
    bei uns sind die Spieler schon so sehr verwöhnt das wir unsere Rohstoffe und Leechs in der Gilde nicht loswerden ^^. Deshalb brauchen wir wieder frisches Blut hier. Wenn ihr aktiv mitspielt und noch dabei Spaß haben wollt, kommt her und überzeugt euch selbst.

    xLegolas

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Andosia
    An alle die eine Gilde suchen, ich fühle mich hier sehr wohl. Hier in der Gilde habe ich jede Hilfe und Unterstützung bekommen die ich mir gewünscht habe. Toll ist es auch hier mit den leechen und im Chat ist immer gut was los, Lachmuskeln werden hier auf das äußerste strapaziert.

  5. #5
    Sal-ami
    Guest
    Falls mal einer der oben genannten Mod´s nicht online ist,kann man sich auch gerne bei mir ingame melden. Ich leite alles weiter und sorge für die Einladung zu uns beklopp.....öhmm....Geselligen. Lg....

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von alex-la
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    landshut
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    suchen wieder neue aktive Mitglieder zum chatten und at spielen bei intesse einfach melden in game sind aktive Gilde mit aktiven Chat wo man spass haben kann

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    48
    Welt
    Andosia
    Hallo ihr netten und lustigen Siedler und ein besonderes Hallo an alle die neu hinzu gekommen und noch am Anfang sind.
    Besonders ihr habt es sicherlich nicht gerade leicht, vor allem wenn man täglich sieht wie andere bereits weit im leveln voran geschritten sind.
    Nur keine Sorge, auch ihr werdet es schaffen.
    Wir suchen neue Mitglieder für unsere Gilde.
    Unser Nachwuchs hat es mal wieder geschafft und sich aus den unteren Leveln befreit.
    Unsere Gilde hilft gerne dabei euch beim Siedlerdasein zu unterstützen.
    Viele von uns haben Rohstoffe im Überfluss und verteilen die gerne unter euch.
    Leechs werden verschenkt und bei den täglichen Aufgaben stehen alle an eurer Seite so dass ihr nie auf euch allein gestellt seid.
    Außerdem, egal in welcher Gilde ihr mal sein werdet, gibt es täglich Gildenmünzen von denen ihr euch im Gildenmarkt zB. tolle Gebäude holen könnt.
    Probiert uns und unsere Gilde doch einfach mal aus. Ihr verpflichtet euch zu nichts und könnt wenn es euch nicht gefallen sollte, jederzeit die Gilde wieder verlassen.
    Wir, die Gilde: „Die Geselligen“, sind ein lustiger Haufen und würden uns freuen wenn wir ebenso nette und lustige neue Mitglieder begrüßen können.
    Wir wünschen euch viel Spaß beim siedeln.

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von SohnvonJacky
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    Hallo liebe Gilde
    leider wurde mein Account seit tagen gesperrt,obwohl ich nur 1 Account besitze.
    Leider ist BB stur und möchte mich nicht mehr freischalten was ich gar nicht verstehe alle Vorwürfe sind an den Haaren herbei gezogen.
    [COLOR="rgb(0, 0, 0)"]ICH besitze nur 1 Account und mehr gibts nicht zu sagen.So viele Jahre dabei und nun dies.[/COLOR]
    Hier die Antwort meiner Anfrage.


    Hallo SohnvonJacky,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wir mussten feststellen, dass du mehrere Accounts benutzt und mit diesen auch Account-Pushing betreibst. Beides stellt einen Verstoß gegen unsere AGB/Spielregeln dar und führte zu deiner Sperre.

    Scheinbar weißt du ja ziemlich genau worum es geht, denn die Aussage, dass du keinen zweiten Acc besitzt ist absolut nicht nachvollziehbar, da du mit weit mehr als 3 Accounts in Verbindung gebracht werden kannst (12 von 12 Beweisen) und zeitgleich auch noch in einem Massenmultiaccount verwickelt bist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    BB_Kumakun
    Community Manager


    Ich kann es immer nur beteuern dass ich unschuldig bin.

    Nun nehme ich auf diesem Weg Abschied von Euch .

    Machts gut meine Freunde !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.