Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Steam

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    20
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Bloodsharky Beitrag anzeigen
    Steam benutzung
    Man hat wenn man über steam spielt 0 möglichkeiten mal auch nur irgend einen einzigen Gutschein code einzulösen der nur per link funktioniert. Es gehen nur die zahlen oder Buchstaben Codes.
    Das stimmt so nicht ganz - man kann ein wenig tricksen (Vorsicht ist angeraten). Du kannst Dir z.B. hier im Forum eine PM schicken mit dem link zur siedleronline.de promo page. Wenn du dann innerhalb von der Steam-App auf den Link klickst bekommst du dann ingame die Promo-Items wie jeder anderes auch. Habe ich eben ausprobiert mit ein paar links, die ich gefunden hatte und sofern die Aktion noch lief ging das auch. Nur komischer weise hat das mit den Baugenehmigungen nicht geklappt ...

    Btw: Gibt es sowas wie einen Sammelthread für aktive Promotions?

  2. #12
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bloodsharky Beitrag anzeigen
    Steam benutzung


    So liebe entwickler muss mal hier meinen Frust an euch ablassen. Man hat wenn man über steam spielt 0 möglichkeiten mal auch nur irgend einen einzigen Gutschein code einzulösen der nur per link funktioniert. Es gehen nur die zahlen oder Buchstaben Codes. Edelsteine kaufen geht nur per Steam Guthaben das ist frusttrierend hätte ich das vorher gewuste hätte ich nie per Steam Siedler-Online angefangen.

    Ich bin mal echt sauer .........

    lesen das die entwickler überhaupt???
    Hallo,
    du kannst die Promo-Links im Steam Fenster öffnen (URL kopieren > einfügen). Das sollte funktionieren. Wende dich doch ggf. auch erstmal an den Support und frage nach.

    BB_Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Naja... ich verstehe deinen Frust zwar aber wieso kaufst du dir nicht einfach dein Steam Guthaben im Internet (z.B.: hier http://www.guthaben-kaufen.com/steam/) und nutzt es dann für die Edelsteine ^^ Das Aufregen bringt ja doch nichts
    Geändert von Timotime (21.11.16 um 18:45 Uhr)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Timotime Beitrag anzeigen
    Naja... ich verstehe deinen Frust zwar aber wieso kaufst du dir nicht einfach dein Steam Guthaben im Iernet und nutzt es dann für die Edelsteine ^^ Das Aufregen bringt ja doch nichts
    Weil es wohl über Steam teurer ist?
    Ausserdem geht es hier um die Gutscheine die auf der Startseite unter dem Menüpunkt "Gutscheine" eingelöst werden ... sofern i das richtig verstanden habe.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Wie bitte ?
    Sorry; aber das ist falsch.
    Steam ist nicht teurer als direktaufladen !
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn ich sicher gewesen wäre hätte ich das: "es wohl" weggelassen.

    Aber es geht eigentlich immer noch um Gutscheine...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.