Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Mit einem klick mehrere Gebäude buffen

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Bin eben auch auf das Thema gestossen, und zwar in der Wirtschaftsübersicht.
    Dort könnte man z.B. super alle Gebäude eines Rohstoffes selektieren (oder alle) und diese dann mit einem Buff der Wahl buffen.
    Denn wenn ich z.B. knapp an Holz oder Kohle bin, dann wäre es sehr praktisch, auf diesem Wege diese zu buffen, denn wenn irgendetwas nicht passt, dann sieht man das am Besten dort.

  2. #12
    Wuseler Avatar von online16
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    172
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Bin eben auch auf das Thema gestossen, und zwar in der Wirtschaftsübersicht.
    Dort könnte man z.B. super alle Gebäude eines Rohstoffes selektieren (oder alle) und diese dann mit einem Buff der Wahl buffen.
    Denn wenn ich z.B. knapp an Holz oder Kohle bin, dann wäre es sehr praktisch, auf diesem Wege diese zu buffen, denn wenn irgendetwas nicht passt, dann sieht man das am Besten dort.
    Du redest so, als würde das Feature schon existieren.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Auch ich würde sehr gerne an dieser Stelle meine Idee einfliessen lassen. Ich fände es super wenn es ein extra zu öffnendes Buff-Fenster gäbe. Dort ist, zur besseren Übersicht nach Sektoren sortiert, jedes Produktionsgebäude mit den entsprechenden Ausbaustufen und Aktivität zu sehen. Gebäude die verfallen können, würde ich in dieser Liste jedoch nicht aufführen. Die aufgelisteten Gebäude können dann mit einem Haken markiert werden. Diese Auswahl kann dann als eigene Auswahl abgespeichert und bei Bedarf zum buffen abgerufen werden. Durch die Auswahl eines bestimmten Buffs können dann alle in der Auswahl abgespeicherten Produktionsgebäude, natürlich nur unter der Voraussetzung einer ausreichenden Kapazität, auf ein Mal gebufft werden.

    Was haltet Ihr davon?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.