Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Die Siedler Online angekündigt

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von BB_Steve
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland

    Die Siedler Online angekündigt

    Geschlossener Betatest startet in Kürze

    Ubisoft kündigte heute Die Siedler Online an. Erstmals in der Geschichte von Die Siedler® gibt es ein rein webbasiertes PC-Spiel, das jeder Spieler kostenlos spielen kann. Ab Herbst 2010 wird die deutschsprachige Version für Jedermann spielbar sein. Schon vorab gibt es die Möglichkeit, sich an dem geschlossenen Betatest zu beteiligen. Informationen zur Erprobungsphase von Die Siedler Online gibt es hier: www.diesiedleronline.de

    „Die Siedler Online ist das erste echte MMO der Die Siedler-Serie. Das Spielerlebnis ist dem eines traditionellen PC-Spiels absolut ebenbürtig. Wir wollen als Browserspiel neue Maßstäbe setzen, das sieht man nicht zuletzt an der Grafikqualität“, zeigt sich Odile Limpach, Managing Director Ubisoft-Studio Blue Byte von Die Siedler Online begeistert. „Ich denke, wir haben es geschafft uns von den herkömmlichen Konzepten traditioneller Browserspiele abzuheben und machen durch einen angenehmen Spieleinstieg das Genre auch für neue Zielgruppen interessant.“

    Die Siedler Online vereint die beliebten Spielelemente der Serie zu einem spannenden Spielerlebnis. Der Spieler errichtet auf einem unbewohnten Land seine erste Siedlung, lässt diese zu einer lebendigen Stadt voller Siedler heranwachsen und expandiert, bis ein ruhmreiches Königreich entsteht. Um dies zu bewerkstelligen muss der Spieler seine Produktionsketten gut miteinander kombinieren und die logistisch günstigsten Wege anlegen.

    Im fortschreitenden Spielverlauf werden Gilden immer wichtiger, um sich gegen andere Spieler erfolgreich durchsetzen zu können. Abenteueraufgaben verlangen besonders viel Geschick und verschaffen dem Spieler Ruhm, Ehre und besondere

    Schätze. Die Quests können mit Mitspielern bestritten werden. Dank zahlreicher Hilfestellungen versteht der Spieler, egal ob Profi oder Neuling, das Spielprinzip auf Anhieb.

    Die wichtigsten Eigenschaften:
    • Die wunderschöne Darstellung der Spielwelt setzt neue Standards im Genre der Web-basierten MMOs und bietet viel Liebe zum Detail.
    • Eine lebendige Spielwelt, in der die Zeit niemals still steht.
    • Leichte Zugänglichkeit dank zahlreicher Hilfestellungen im Spiel.
    • Eine richtungsweisende Benutzeroberfläche bietet sofortigen Überblick der wichtigsten Funktionen und ermöglicht ein komfortables Spielerlebnis.
    • Tausende von Mitspielern gleichzeitig, mit denen sich Gilden gründen lassen, mit denen Geschenke ausgetauscht werden können und die dem Spieler stets unter die Arme greifen können.
    • Abenteuer-Quests stellen fortgeschrittene Spieler vor spannende und fordernde Aufgaben – auch kooperativ mit anderen Mitspielern spielbar.
    • Die Siedler jetzt überall und zu jeder Zeit kostenlos spielen: Flash-basiertes Onlinespiel, kein Download oder Installation notwendig, es werden alle gängigen Internet-Browser und Betriebssysteme unterstützt.
    Geändert von BB_Steve (23.07.10 um 11:20 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Tolles Forum habt ihr hier gebaut. Gefällt mir! So solltet ihr auch die Ubiforen bauen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1
    Ich freu mich schon drauf, hab mich auch angemeldet!

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von BB_SebK
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Dito, nach langer Zeit mal wieder ein Browsergame, auf das ich mich so richtig freue
    Geändert von BB_SebK (23.07.10 um 19:03 Uhr)
    In the beginning, the universe was created. This made a lot of people very angry and was widely regarded as a bad move.

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    L.A.
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_SebK Beitrag anzeigen
    Dito, nach langer Zeit mal wieder ein Browsergame, auf das ich mich so richtig freue
    Das geht mir auch so.

  6. #6
    SteFex
    Guest
    Die meisten Browsergames waren ja bislang recht statisch mit eher bescheidener Grafik... da machen die Screenshots und Features doch eindeutig Lust auf dieses Spiel

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1
    jaaah aber leider viel zu viel die Keys sollten mal endlich kommen!

  8. #8
    Guest
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    irgendwann heute sollen sie kommen aber eher morgens/mittags,weil am Abend so wenig verändert werden könnte

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    mich würde mal interessieren wie viele leute sich überhaupt zur beta angemeldet haben

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von Snakekiller
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Sicherlich ne Menge. Aber ich denke das es noch keine 10 000 Anmeldungen gibt.

    Und zum Thema.

    Ich freue mich auch riesig auf das Game. Habe auch schon einige Browsergames gezockt und bin von den Screenshots dieses Spiels echt sehr beeindruckt.
    Aber nu ma ehrlich. Her mit dem Key !!!

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.