Seite 1 von 35 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 347

Thema: Ali Baba-Abenteuer Lootsammlung

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen

    Ali Baba-Abenteuer Lootsammlung

    Es gibt noch keine Lootsammlung aus neuen Märchen auf dem Testserver. In dem allgemeinen Feedback-Beitrag gehen leider solche Posts unter.
    Hier sind Screenshots aus meinen Ali Baba-Märchen-Loots

    Ali Baba und der Schatz der Weisheit



    Ali Baba und der zweite Dieb



    Aladin und die schöne Prinzessin

    Geändert von bogini (06.09.15 um 14:54 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sieht für mich nicht danach aus, das der Loot ausreichen würde um die verlorenen Elite-Einheiten wieder zu ersetzen.
    Da bleibt dann die Frage, woher bekommt man die Rohstoffe um Elite-Einheiten herzustellen?

    Oder man kann nur jeden 2-3ten Ali-Baba mit Elite machen die anderen mit alten Truppen, oder eben in den At beide Truppen verwenden.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Du wirst wohl eine Kombi aus alten und neuen Truppen nehmen müssen, damit kannst du aber auch die Last auf 2 Kasernen verteilen.

    Übrigens: Was ist denn das für eine mickrige Anzahl EPs bei deinem 2. At?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Naja das wird ein Loot sein vermutlich. Bin ja schon gespannt auf die ersten Lootpreise ^^

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    ist doch ganz ordentlich Platin drin.. und man braucht ja nicht nur platinschwerter.. aber weiß ja nicht was er so an platinschwertern verbraucht hat..

  6. #6
    Rosenauge
    Guest
    Wäre nett wenn man (vielleicht?) so ein wenig dazu schreiben könnte was es genau ist in den Loots. Denn ehrlich gesagt kann ich mit der komischen Flasche und dem Zettel (2. Loot) nicht viel anfangen.

    Danke schonmal.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Denn ehrlich gesagt kann ich mit der komischen Flasche und dem Zettel (2. Loot) nicht viel anfangen.

    Die Flasche ist Elixier, ein Buff. 5fach, Laufzeit 1Stunde.


    Der Zettel ist eine Quest. Ein paar Ressourcen bezahlen und im Proviantlager meist ein Buff herstellen, dafür gibt es dann Sterntaler sowie ein paar EP.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Mich würden auch die niedrige EP Zahl im 2. AT interessieren. Kann man das AT mit Waffen beenden ohne zu kämpfen? Aber selbst dann müssen die neuen Gegner doch mehr EP bringen

    EDIT: *schäm* auf die Idee mit dem Leech bin ich auf dem Testi garnicht gekommen
    Geändert von sunny-man (06.09.15 um 01:37 Uhr)

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von sunny-man Beitrag anzeigen
    Mich würden auch die niedrige EP Zahl im 2. AT interessieren. Kann man das AT mit Waffen beenden ohne zu kämpfen? Aber selbst dann müssen die neuen Gegner doch mehr EP bringen
    Ali Baba und der zweite Dieb ist Abenteuer für zwei Spieler. Das ist Loot aus dem Leech. Ich habe Pfeile geworfen.

    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Wäre nett wenn man (vielleicht?) so ein wenig dazu schreiben könnte was es genau ist in den Loots. Denn ehrlich gesagt kann ich mit der komischen Flasche und dem Zettel (2. Loot) nicht viel anfangen.
    Die Hochzeitseinladung (Buff mit Quest)
    1. Produziert 1 Torte im Proviantlager (Kosten: 1.000 Mehl, 150 Golderz)
    2. Wendet die Torte auf das Rathaus an
    Belohnung:
    1.500 EXP, 50 Siedler
    40.000 EXP

    Flasche ist Buff für Produktionsgebäude 5x für eine Stunde
    Geändert von bogini (06.09.15 um 06:51 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #10
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Wäre nett wenn man (vielleicht?) so ein wenig dazu schreiben könnte was es genau ist in den Loots. Denn ehrlich gesagt kann ich mit der komischen Flasche und dem Zettel (2. Loot) nicht viel anfangen.
    Die Hochzeitseinladung (Buff mit Quest)
    1. Produziert 1 Torte im Proviantlager (Kosten: 1.000 Mehl, 150 Golderz)
    2. Wendet die Torte auf das Rathaus an
    Belohnung:
    1.500 EXP, 50 Siedler
    40.000 EXP

    Flasche ist Buff für Produktionsgebäude 5x für eine Stunde
    Danke. :-)

Seite 1 von 35 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.