Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Phantomweizen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    69
    Welt
    Steppenwald

    Phantomweizen

    Gibt es eine Möglichkeit diesen Phantomweizen (siehe Anhang) wegzubekommen am Testserver?
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Freu dich drüber. Das enthebt dich der Notwendigkeit Felder zu bauen oder Silos hochzurüsten.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia
    Hallo BB,

    auf dem Testserver sind in s3 "Getreidevorkommen" und ein "Wasservorkommen".
    WAS SOLL DAS?

    Diese grafisch nicht erkennbaren Vorkommen werden alle Laufwege von den Bauern und verbesserten Silos verändern!!!
    Gut, ich habe genau in s3 all meine Bauern und verbesserten Silos stehen und alle Laufwege optimiert
    um zu erreichen das die Felder nicht einfallen.
    Nun werden ich durch diese Vorkommen alle Laufwegen verändern.

    Es kann doch nicht sein, das durch solche Hinzufügungen auf der "Hauptinsel" nun alles neu gemacht werden muss.
    Wenn ich sehe wie viele Spieler in S3 Bauern und Silos stehen haben, möchte ich fast Schikane unterstellen.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    982
    Welt
    Grünland
    Dir ist schon aufgefallen, dass das ein Testserver mit einer Testinsel mit vorgefertigten Gebäuden ist?
    Diese Phantomvorkommen gibt es dort schon seit einigen Jahren, ohne dass sie auf dem Live gelandet wären.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia
    @issy:

    Ok.
    Bin selten auf dem Testserver und ist mir die anderen Male nicht so bewusst aufgefallen.
    Erst jetzt als ich da alles abgerissen habe um zu sehen, wo die Bauern eigentlich hin laufen.
    Bzw. um Platz für einen Laufwegstest zu machen.
    Danke für Deine Antwort.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    69
    Welt
    Steppenwald
    ja. laufwege kann man da leider nicht testen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.