Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Gesamt-Abbruch

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    Super vorschlag.. ich brauche auch sowas 2-3 mal am woch...
    1)Proviantlager, ich hab ca 40 tage siedler prodi und ich kriege immer noch malzbierkruge oder marmor blöcke als gildenquest/ ok das können wir mit dias lösen aber ,
    2) beim Kaserne wenn ich spiele Ats mit locks/blocks und wenn ich verliere kanonen oder Elitesoldaten dann brauche ich wieder zürück deswegen ich muss jeder zeit die truppen im Kaserne abrechen und die neue enheiten reinstellen...
    http://i.hizliresim.com/l9ARWQ.png

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    Ich fände die Umsetzung auch hilfreich

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    114
    Welt
    Goldenau

    Proviantlager / Kasserne - Warteschlangen leeren wie beim General

    Häufig habe ich die Warteschlangen im Proviantlager voll und nun kommt die Quest, dass ich schnell Malzbier zu Münzen tauschen soll.
    Oder ich habe die Truppen in der Kasserne eingestellt und bemerke dass beim aktuellen AT noch eine andere Art fehlt ...

    In beiden Fällen muss ich viele viele Einträge entfernen um das zu ändern.
    Schön wäre ein Button "Liste leeren" der ähnlich wie "Ausladen" beim General funktioniert und alle Aufträge löscht.

    Hinzu kommt, dass das Verschieben der Einträge nicht immer funktioniert.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    114
    Welt
    Goldenau
    Ich sehe gerade, dass dieser Beitrag genau das wünscht, was ich gerade eingestellt habe ... peinlich :-(

    Auf jeden Fall ist der "Alles Löschen" Button wichtig, für den der ihn braucht ( ICH ).
    Auch mehre zu markieren und auf einen Schlag zu löschen wäre nicht schlecht.

    Eine solche "Sammellöschung" würde den Server entlasten, denn der löscht 1 Eintrag so schnell wie 1000 ...
    1000 Einzellöschungen aber sind 1000 Löschaufträge nacheinander ...

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    114
    Welt
    Goldenau
    Peinlicher Weise ist der Inhalt des Wunsches identisch mit dem Thema "Gesamt-Abbruch"

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Würde ich gleich sagen: Bloß nicht!!
    Hast 5000 Truppen drin und klickst auf Abbruch. Dann kannst gleich mal überlegen, was jetzt alles drin war und was du wieder einstellen musst....
    Grundgedanke ist allerdings gut - aber lieber in einer Form wie das Posteingangssystem. Mehrere Seiten, markierbare Einzelposten - markierte löschen.
    Alles löschen mit mindestens 2 Klicks (Alles auswählen, Markierte löschen). Dann verklickt man sich nicht aus Versehen mal.
    Ein einziger Button, der so große Auswirkungen hat macht man nicht in ne GUI rein (Zumindest nicht ohne Bestätigungsabfrage, aber das brauchen wir bei DSO nicht noch mehr^^).

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    114
    Welt
    Goldenau
    Andersrum, ich hab 5000 Recs in der Schlange und merke dass die xyz ausgehen ... 200 Einzelposten löschen macht richtig Spaß :-)
    Eine Einzelabfrage danach kann aber sicher nicht schaden ...

    PS: "200 Einzelposten löschen macht richtig Spaß " ist natürlich ironisch gemeint, ich bin für den Abbruchbutton
    Geändert von hubbra (23.10.15 um 12:32 Uhr)

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    achnee, ich lösche lieber 100e 25er Einheiten, belastet ja so schön den Server.
    Und wenn, dann nur, wenn die eingesetzten Rohstoffe auch weg wären.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    der Abbruchbutten , vor allem für Kaserne, wäre für mich persönlich sehr wichtig, hab mein eigenen Rhythmus, was die Produktion von Truppen für Abenteurer betrifft, aber ab und zu erreicht mich halt auch ein Hilferuf von einem anderem Spieler, wo ich dann doch einige bis dahin nicht eingeplante Truppen brauche und es ist dann immer nervig, die bestehenden produktionsvorgaben zu löschen, weil dies schon mal 8000 Rekruten sein können

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Zitat Zitat von hubbra Beitrag anzeigen
    Peinlicher Weise ist der Inhalt des Wunsches identisch mit dem Thema "Gesamt-Abbruch"
    Deshalb habe ich das in ein Thema verschoben
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abbruch der Gildenquest ... wie ???
    Von Briannaa im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.14, 15:40
  2. friedhof ( übersicht der gesamt gespielten abt und verluste)
    Von tomrei im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.13, 16:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.