Seite 1 von 52 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 516

Thema: Feature Paket zur XXL Level-Limit-Erhöhung

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain

    Feature Paket zur XXL Level-Limit-Erhöhung

    Also nun doch Mörtel im Event? Einmal so einmal so da soll sich noch wer auskennen?!?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.365
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Also nun doch Mörtel im Event? Einmal so einmal so da soll sich noch wer auskennen?!?
    Wurde doch von Anfang an geschrieben !
    http://forum.diesiedleronline.de/threads/119480

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Andosia
    Bisher gab es ja nur vorläufige Informationen. Keiner hat gesagt, dass es dabei bleibt. Auf dem Testserver ist auch eine Version installiert die sich noch ändern kann.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Stimmt gces ich hab das falsch gelesen ich hab gemeint es gibt keinen Mörtel mehr. Alles klar

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Was mir wirklich fehlt, ist die Möglichkeit Herrenhäuser, Türme, etc. ausbauen zu können.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    hallo hätte da eine frage gibt es dann noch stern taler in denn ats wenn die neue spiel version startet brauche die ja dringends für fernwaffen und premiumtage
    und so sachen oder gibt es die erst wieder ab level 50 ?freue mich schon auf die neue herausforderung aber wegen der gerechtigkeit für die spieler die jetzt
    noch auf unter level 50 sind sollte alles gleich bleiben bis 50 und ab 51 dann die neuen sachen pracktisch dazu kommen .danke im voraus für die info

    mickun1981

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Steht doch drin:
    Erfahrungspunkte werden nicht mehr in Sterntaler umgetauscht.

    Neue Möglichkeiten Sterntaler zu verdienen:

    Hauptquests ab Stufe 50
    Neue Buff-Quests
    Neue Abenteuer

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    hi Mick,
    die Sterntaler für Erfahrungspunkte wird es nicht mehr geben. Zur Zeit nur für spezielle Quests und evtl. bei Abenteuer als Belohnung. Es wird also um einiges schwieriger werden diese zu erhalten. Einfach nochmal genau lesen.

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von mickun1981 Beitrag anzeigen
    hallo hätte da eine frage gibt es dann noch stern taler in denn ats wenn die neue spiel version startet brauche die ja dringends für fernwaffen und premiumtage
    und so sachen oder gibt es die erst wieder ab level 50 ?freue mich schon auf die neue herausforderung aber wegen der gerechtigkeit für die spieler die jetzt
    noch auf unter level 50 sind sollte alles gleich bleiben bis 50 und ab 51 dann die neuen sachen pracktisch dazu kommen .danke im voraus für die info

    mickun1981
    Steht doch im Entwicklertagebuch, dass es auch noch Sterntaler zu ergattern gibt, z.B. durch Buff-AT's.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    Warum habe ich nach einem entwicklungstagebuch mehr fragen als vorher? naja vll bei nummer 2 ...3 what ever^^

Seite 1 von 52 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.