Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 516

Thema: Feature Paket zur XXL Level-Limit-Erhöhung

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    ahlen
    Beiträge
    98
    Welt
    Andosia
    Ich freu mich auf alles neue bin gespannt wie´s läuft mit ein paar bug´s rechne ich aber sche... egal es wird wieder spannend. :-))

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von luckyzora Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf alles neue bin gespannt wie´s läuft mit ein paar bug´s rechne ich aber sche... egal es wird wieder spannend. :-))
    Auch Bugs können spannend sein.
    Ich persönlich werde es zu Beginn langsam angehen lassen...es gibt genug, die richtig heiss sind und alle Bugs für mich austesten werden.
    Aber das XXL-Update ist ja auch dafür ausgelegt, dass man nicht in 3 Wochen/Monaten/Jahren(?) durch ist.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    131
    Welt
    Schneefeuer
    ich bin aber auch verwirrt: Was sind denn Gebäude, die bereits soviel leisten, wie lvl5er Gebäude?

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Endlich, es ist offiziell!

    "
    Möglichkeiten Mörtel zu erhalten:

    Chance auf Belohnung aus "Arabische Nächte"-Abenteuern
    Chance auf Belohnung für das Besiegen von schweren Lagern auf den erweiterbaren Inseln
    Während Events beim Kaufmann für Event-Ressourcen
    "

    BB, sehr gute Entscheidung! Dafür einen fetten Bussi an das gesamte DSO-Entwickler-Team!

    Auch alle Betriebe, die von Beginn an ausbaubar sind auf 6 auszubauen ist super. Kommt jetzt eine arktische Eisenmine auf Stufe 6?

    Neue Stufen und neue Abenteuer! Ich freu mich schon darauf :-)

    Aber ganz wichtig ist und war "Mörtel für alle"!

    BB und DSO Ihr seid...
    ... na was wohl?
    Super Spitze Geil ...

    Hauptsache es gibt neue Aufgaben und man vegetiert als Stufe 50 Spieler nicht vor sich hin :-)

    Die "Sterntaler-Frage" wäre doch mal was für eine Abstimmung aller Welten und Spieler. Nach dem Vorbild des Gildenmarktes ;-)

    lg

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von chrissi0709 Beitrag anzeigen
    ich bin aber auch verwirrt: Was sind denn Gebäude, die bereits soviel leisten, wie lvl5er Gebäude?
    Ich würde gerne antworten, aber ich verstehe die Frage nicht...

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    131
    Welt
    Schneefeuer
    ich meinte, welche gebäude kann ich denn nicht auf 6 ausbauen? (Rathaus, verb. Lagerhäuser)

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von chrissi0709 Beitrag anzeigen
    ich meinte, welche gebäude kann ich denn nicht auf 6 ausbauen? (Rathaus, verb. Lagerhäuser)
    z.B. Hexenturn, gefrorenes Herrenhaus, arktische Mine etc...die waren ja nie ausbaubar und sind es nach dem Update somit auch nicht.

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.413
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von chrissi0709 Beitrag anzeigen
    ich meinte, welche gebäude kann ich denn nicht auf 6 ausbauen? (Rathaus, verb. Lagerhäuser)
    Alles was bisher nicht ausbauen konntest, also Raritätenproviantlager, arktische Eisenmine, gefrorene Herrenhaus usw. wirst auch in Zukunft nicht ausbauen können.

    Bei den bereits als Stufe 5 funktionierende Gebäuden, von den die Rede im Entwicklertagebuch ist, würde ich schon meinen dass damit u.a. die arktische Eisenmine gemeint ist, aber auch das Raritätenproviantlager.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Das meinte ich ja. Wenn man "normale" Wohnhäuser demnächst auf Stufe 6 ausbauen können wird und angesichts des stark gestiegenen Militärbedarfs (pvp, neue ATs) wäre es nur sinnvoll die Herrenhäuser, Hexentürme, etc. auch ausbaubar zu machen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja. Wenn man "normale" Wohnhäuser demnächst auf Stufe 6 ausbauen können wird und angesichts des stark gestiegenen Militärbedarfs (pvp, neue ATs) wäre es nur sinnvoll die Herrenhäuser, Hexentürme, etc. auch ausbaubar zu machen.
    Gibt doch später noch fette Wohnhäuser, ab welchem Level weiss ich nicht. Die wollen ja auch gebaut werden.
    Aber wenn ich so manche Inseln betrachte mit vielen Zzz's, dann könnten die Gebäude auch durch Hütten ersetzt werden. Aber ich hab gut Reden, spiele kein PvP und muss nur 2 Armeen unterhalten und keine 3.

Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.