Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Koop Abenteuer

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Mittsommerstadt

    Koop Abenteuer

    Es ist sehr schade das keine mehr diese tollen Abenteuer nach der Lootanpassungen spielen will.
    Es hat immer richtig spass gemacht in der Gilde am Sonntag vor dem Tatort noch einen Grabräuber oder Wirbelwind zu spielen.
    BB sollte da was machen, es macht doch keine sin die Koop-AT als Leichen im Stern zu lagen.
    Mein Vorschlag währ in den Koop-AT gibt er keine EP (Erfahrungspunkte) sonder Sterntaler.
    Ich glaube dann währen die wieder voll im Trend.

    mfg meilenfuss

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Neue Erfolge einführen, bei denen es z.B. "Pflicht" sein könnte zur Erfüllung 1.000 Coops gespielt zu haben.

    Voilà und schon spielen sie wieder alle diese ATs!

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Fast alle. Das wäre mir zu stumpf. Aber das mit den Sterntalern halte ich für eine gute Idee.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von keltische-Katze
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    603
    Welt
    Bernsteingarten
    Och nö, bitte nicht über Erfolge versuchen, die Spieler zu "zwingen"!

    Die Idee mit den Sterntalern gefällt mir sehr viel besser.

    Man könnte aber auch einfach die Belohnungen in den Koops wieder verbessern.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von keltische-Katze Beitrag anzeigen
    Och nö, bitte nicht über Erfolge versuchen, die Spieler zu "zwingen"!

    Die Idee mit den Sterntalern gefällt mir sehr viel besser.

    Man könnte aber auch einfach die Belohnungen in den Koops wieder verbessern.
    Wieso zwingen, ich z.B mag sehr gerne Erfolge, Sternentaler würde aber auch zum zwingen führen.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von HagbardCeline Beitrag anzeigen
    Neue Erfolge einführen, bei denen es z.B. "Pflicht" sein könnte zur Erfüllung 1.000 Coops gespielt zu haben.

    Voilà und schon spielen sie wieder alle diese ATs!
    Erfolge sind bei uns in der Gilde nicht wichtig, oder egal.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Das mit den Sternentalern habe ich früher schon mal vorgeschlagen und ist sicherlich eine Möglichkeit die COOPs wieder attraktiv zu machen. Als weitere Maßnahme schlage ich vor, die COOPs in die Gildenquests mit einzubauen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Also ich finde auch BB sollte etwas an den Belohnungen in den Koops machen , damit diese wieder attraktiver werden.

    eine Möglichkeit wäre es Sterntaler zu bieten, aber auch evtl nach dem update die neuen Ressourcen wie Mahagoni und Platinerz.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    Das mit den Sternentalern habe ich früher schon mal vorgeschlagen und ist sicherlich eine Möglichkeit die COOPs wieder attraktiv zu machen. Als weitere Maßnahme schlage ich vor, die COOPs in die Gildenquests mit einzubauen.
    Das mit dem Gildenquests ist auch eine möglichkeit, muss dann aber von dem Spiele-Level abhängig sein.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    166
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von meilenfuss Beitrag anzeigen
    Es ist sehr schade das keine mehr diese tollen Abenteuer nach der Lootanpassungen spielen will.
    Es hat immer richtig spass gemacht in der Gilde am Sonntag vor dem Tatort noch einen Grabräuber oder Wirbelwind zu spielen.
    Wenn das tolle AT's sind, warum spielt ihr sie denn nicht weiter? Dann dürften die Lootkorrekturen doch kein Kriterium sein, oder?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.