Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kaufmann Spezial-Rubrik

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Es würde ja reichen, wenn man die Dekosachen in Verbrauchsgüter umwandeln könnte, zum Beispiel Stein oder Marmorauffûller.

    (Die griechischen Tempel wurden ja auch ausgeschlachtet, um Baumaterial zu bekommen)
    Geändert von OngDongTre (28.08.15 um 21:08 Uhr)

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    341
    Welt
    Funkelberg
    stimmt umwandlung in buffs auffüller oder kampfbuffs -- 1 tag prem könnte gehen da es ja jetzt schon eine möglichkeit gibt das ohne echtgeld durch sterntaler zu bekommen

    umwandlung in gildenmünzen wäre auch noch ne idee

    damit wertvolle gebäude oder entdecker und co zu kaufen ??!! nee keine gute idee die sollen ja werthaltig bleiben und bei den entdeckern würde bb wohl wirklich nicht mitmachen gg

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Deko für Deko wär nicht schlecht

    Ich denk an eine Ausbau:
    zB:
    25 Reiterstandbilder -> 1 Bronze Reiterstandbild
    25 Bronze Reiterstandbilder -> 1 silbernes Reiterstandbild
    25 silbernes Reiterstandbilder -> 1 Goldenes Reiterstandbild
    dito mit den Engelsmonumenten

    oder Umbau:
    zB:
    5 Reiter -> 1 Engelsmonument
    5 Engel -> 1 Pavilion
    5 kaputte Karren -> 1 Kisten
    5 blaue Blümchen -> 1 rotesBlümchen
    usw.


  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Mittsommerstadt
    großartige Idee. Egal wie, auf jeden Fall sollte BB sich etwas einfallen lassen, wie man mit erbeuteten Dekogegenständen umgehen kann, außer diese auf der Insel zu platzieren oder zu handeln. Nimmt ja langsam überhand im Stern. Ich halte ein Umwandeln in Ressourcen (Eisen, Stein, Marmor, Nadelholz) für praktikabel. Vllt. sollten solche Sachen auch als getrennte Nachricht im Postfach erscheinen, so dass man sie ablehnen kann.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Bernsteingarten
    Der Eingangsgedanke ist nicht übel, aber das halte ich persönlich für unrealistisch.
    Die Idee von Myxus halte ich schon ehr für realitisch

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Ich denke so mit direktem Tausch beim Kaufmann wird das nicht gehen. Wegen nicht gestapelten Dekos .

    Die Lösung die ich mir vorstellen könnte wäre das man Deko gegen eine andere Währung zB Token oder ähnliches eintauschen kann und mit den Token dann in einer Kaufmannsrubrik einkaufen geht.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.