Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gilden quest

  1. #1
    Siedler Avatar von wstorm
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Funkelberg

    gilden quest

    hallo zusammen

    wieso muß eine Gilde aus mind. 10 Spieler bestehen damit sie eine Gildenquest bekommt, den wir haben 6 aktive Spieler und helfen uns gegeseitig.

    Nur bekommen wir keine Gildenquest weil wir die mind. Anforderung nicht erfüllen(10 Spieler), darum meine frage wieso wird die mind. Anforderung nicht reduziert auf 5 Spieler die aber aktiv sind und somit auch ihren Beitrag zum spiel bringen.

    wäre mal über eine Antwort auch von Seiten von BB gespannt ,aber auch von Reaktion anderer die das selbe Problem haben.

    lg Storm

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Je geringer die Mitgliedszahl, desto größer die Gefahr, dass dort nur Multis am Werk sind.
    Das wäre jedenfalls die einzig logische Erklärung
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #3
    Siedler Avatar von wstorm
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Funkelberg
    man könnte das Gilden Limit auch auf 5 Spieler reduzieren um damit einen Anreiz zu schaffen ,den jeder von uns weiß ja das es hier einige Accounts gibt die nur noch auf dem Papier gibt aber nicht mehr benutzt werden und es wird auch immer schwieriger Spieler zu finden die zusammen passen wenn es überhaut welche gibt die ohne Gilde sind.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Ich finde das Limit gut, höchstens zu niedrig. In einer Gilde sollen sich Spieler zusammenfinden und gemeinsam an einer Aufgabe arbeiten. Das ist schon bei nur 10 Spielern kaum eine Herausforderung, bei 5 Spielern wird es lächerlich einfach, sich sinnvoll abzusprechen.
    In sofern finde ich es richtig, dass so kleine Gilden eben nicht am "Bonus" der Gilden, der Gildenquest, teilnehmen können.

    Tipp: Geht doch gemeinsam in eine größere Gilde, es gibt sicherlich etliche, die euch gerne aufnehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.