Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Quartiermeister 3 und 4, GenMajor 3 und 4

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Andosia

    Quartiermeister 3 und 4, GenMajor 3 und 4

    Seit dem update auf dem Testi sind beim Kaufmann jeweils noch zwei Quartiermeister und nach dem 2. Major auf der Vorgängerversion auf dem Testi auch hier noch Major 3 und 4 zu haben.

    Angesichts der neuen Herausforderungen finde ich das durchaus gut.
    Ich habe allerdings etwas Schwierigkeiten die Quartiermeister auf meiner Insel unterzubringen.
    Ich bin ein großer Freund einer optisch ansprechenden Insel und habe mit Schwierigkeiten die Quartiermeister 1 und 2 plaziert.
    Dazu kamen dann noch 2 Transporter aus dem Koloniesystem, die mir eh schon Bauchschmerzen machen.
    Und jetzt noch 2 mit Platzbedarf 3 x 3

    Wäre es nicht möglich eine Funktion bei den Quartiermeister bzw. von mir aus für alle Genis einzubauen mit der ich bestimmen kann ob der Geni auf der Insel landet oder im Stern?

    Meine Genis sehen super auf der Insel aus, nur die Quarties stören.
    Jeder benötigt bisher bei mir noch grundsätzlich einen Bauplatz, die Quarties sogar mehr als einen.

    Wie gesagt, grundsätzlich gut, ich würde nur gerne entscheiden können wo er landet.
    Die Trixerei, die Landeplätze vorher mit anderen Genis zu blockieren nervt.

    p.s.
    Das Märchenschloß ist jetzt ausbaubar auf lvl 6
    20k Titan und 10k Mörtel
    Geändert von Aramo (25.08.15 um 19:57 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    ich denke, du irrst. auf dem tester bekommt man die quartiermeister und majore im testpaket, kann sie aber nochmal regulär im shop nachkaufen. das maximum dürfte bei je 2 liegen.
    Geändert von ijake (25.08.15 um 21:44 Uhr)
    † rip dso 2020 †

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Andosia
    Mag sein, ist schließlich der Testserver.
    Tatsache ist, momentan kann man über jeweils 4 auf dem Testi verfügen.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    man kann über 2 verfügen da die 2 die mann zum start nach einem resset besitzt ja sonder quartiermeister sind die es von bb auser der reihe gibt halt ein simples testfeatur genau so wie 300 k bücher im stern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.