Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sayarons Krieger [Ayas] suchen neue Mitglieder

  1. #1
    Siedler Avatar von Drannor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Steppenwald

    Sayarons Krieger [Ayas] suchen neue Mitglieder



    Sayarons Krieger [Ayas] würden sich sehr über neue Mitglieder freuen.

    Wir sind momentan eine recht kleine Gilde, da viele aufgehört haben zu spielen und suchen auf diesem Weg
    beginnende und alteingesessene Wusler. Begonnen haben wir vor vielen Jahren, einige sind fast von Anfang an dabei.

    Wenn du Spaß am Spielen hast, gern anderen Mitspielern hilfst oder selbst Hilfe brauchst, dann bist bei uns herzlichst willkommen.

    Leeches werden bei uns innerhalb der Gilde kostenlos zur Verfügung gestellt. Um die eigene Kasse aufzubessern, kann gern auf den
    Handelschat zurückgegriffen werden.

    Mit den Gildenquests kannst du es halten wie du möchtet, aber selbstverständlich wird sie von einigen gern gespielt.

    Wir freuen uns auch über gelegentliches Plaudern im Chat.

    Unser Gilde richtet sich an Spieler, die:

    • 18 Jahre oder älter sind
    • respektvollen und freundschaftlichen Umgang schätzen
    • regelmäßig spielen (das bedeutet nicht, dass du täglich da sein musst, 1x pro Woche sollte es aber schon sein)

    Falls du uns beitreten möchtest, schreib uns bitte eine Nachricht im Spiel.

    Wir freuen uns auf jedes Level, egal ob gerade angefangen oder mit großen Erfahrungen.

    LG Drannor

    Ansprechpartner:

    Drannor
    Timebaer
    godybonsai
    Geändert von Drannor (17.11.17 um 19:28 Uhr) Grund: substantielle Änderungen

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    freue mich auf neue Mitglieder!
    Geändert von freebesucher (22.10.18 um 16:32 Uhr)

  3. #3
    Siedler Avatar von Drannor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Steppenwald
    Auch weiterhin sind unsere Tore geöffnet ...

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.