Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Waffenkammer - Anzahl der vorhandenen und in Produktion befindlichen PvP Waffen anzeigen

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau

    Waffenkammer - Anzahl der vorhandenen und in Produktion befindlichen PvP Waffen anzeigen

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Es wäre schön, wenn man in der Waffenkammer die Anzahl der PvP Waffen im Lager (schon produzierten) als auch die Anzahl der in Produktion befindlichen sehen könnte.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Der lästige Wechsel zum Lagerhaus - um nachzusehen was noch nachproduziert werden muß entfiele - und man würde auch sehen wieviele der 6 Waffenarten sich schon in der Schleife befinden ...
    Dies würde die Planung von PvP Waffen und Rohstoffverbräuchen erleichtern ...

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?
    Die Anzeige der in Produktion befindlichen Waffen sollte so angezeigt werden wie es in den Kasernen für Einheiten schon geschieht.

    Für die Anzeige der fertigen, schon im Lager befindlichen Waffen habe ich noch keine exakte Idee.
    Vielleicht findet sich ja jemand der noch einen guten Vorschlag hierfür hat :-)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    100% dafür. Ist mir auch unverständlich, warum man das bei den Kasernen dankbarerweise geändert hat, aber nicht auch gleich bei der Waffenkammer-
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    +1
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33
    Welt
    Funkelberg
    Die Idee ist super, es ärgert mich auch jedes mal, weil man bei der Waffenkammer so überhaupt keinen Überblick hat wieviele Waffen in der Produktion sind.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Anzeige der Waffen in der Warteschleife wäre wirklich toll. Bei der Masse an Stacks ist es schließlich unmöglich mal eben durchzuzählen.

    PS: Finde diese Anzeigen auch schon bei den Kasernen und Provis sehr sehr hilfreich.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Wäre schön aber für mich nicht echt unbedingt notwendig.
    Meine beide Waffenkammern sind immer für mindestens eine Woche gefüllt mit abwechselende 500 Stacks von die drei Angriffswaffen

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    100% dafür. Ist mir auch unverständlich, warum man das bei den Kasernen dankbarerweise geändert hat, aber nicht auch gleich bei der Waffenkammer-
    hab das schon vor Ewigkeiten an den Support geschrieben.. Weiß auch net warum das nicht mal geändert wird..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.