Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Weltenübergreifendes Event

  1. #41
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Chetik Beitrag anzeigen
    ... in sofern befürchte ich, dass nach wie vor ein hohes Aggressionspotential in solchen Events liegt.
    Ein Grund mehr, ein Event zu starten. Denn irgendwann muss mal Schluss sein mit Neid und Habgier. Kann man lernen. Aber nur, wenn man Gelegenheit dazu hat...
    Und die Unbelehrbaren, die ja bekanntlich am lautesten schreien, sollte man einfach ignorieren.

    Was allerdings nie wieder passieren darf, ist die Regeln während des laufenden Events zu ändern.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #42
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Na so ein Event brauch ich sicher nicht.

    es gab bei uns sowas wie eine "Gilde der Verweigerer" - wir spielten ganz normal weiter :-)

    Und waren nicht Wenige^^

  3. #43
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Klar, ist ja freiwillig und sollte keinem Gruppenzwang unterliegen.
    Ich habe halt nur als Positives noch in Erinnerung, was damals im Handelschat abging. Und das war mit Abstand das Beste, was ich in meiner DSO-Karriere bisher erlebt habe. Aber mal schauen...spätestens, wenn DSO 10-jähriges feiert, muss was Besonderes her.

  4. #44
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Hab solidarisch ein paar AT mitgespielt beim WU. Eine wirkliche Euphorie hat mich da aber nicht gerade gepackt.
    Zitat Zitat von twoFaces
    also ich fand die Red Nose Aktion prima, hab immer noch Brunnenruinen derartiges sollte man wiederholen.
    Wer wirklich spenden will kann das auch direkt tun, ist wahrscheinlich sinnvoller.
    Wenn BB natürlich so weit geht, daß während solch einem Event der Shop dicht ist und die Zahlen offen liegen... och ja, dann zock ich auch mit.

    MfG Blaue

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Chetik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ullus Beitrag anzeigen
    ist auch der Unterschied bezüglich Startchancen zwischen den Welten nicht mehr so groß ist wie früher (Spielerfahrung, angesammelte Rohstoffe etc.) und es sollte daher erheblich einfacher sein, bei der Wertung halbwegs gleiche Chancen* für alle Welten zu offerieren :-)
    Das bezweifel ich doch sehr, wenn ich mir so angucke, wie die hier geposteten Handelspreise zwischen den Welten variieren.
    Die Handelspreise variieren genauso stark innerhalb einer Welt, wenn man im Handelschat fragt - da gibt es genug Leute mit selektiver Wahrnehmung und einige die absichtlich deutlich zu hohe oder zu niedrige Werte angeben um Preise zu manipulieren.
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.