Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Weltenübergreifendes Event

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Shadak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von D-o-l-o-r-i-s Beitrag anzeigen
    ich fint di ide ser schön weil es gipt soooooo file matrialien die man nur noch samelt
    ich hp merer miljonen in mein stern menü schon drin un das wirt imer mer un file neue spiler komen ja nich das man den das geben kan
    ich finde die Idee sehr schön, weil es gibt soooooo viele Materialien, die man nur noch sammelt
    ich hab mehrere Millionen [Materialen/Ressourcen] in meinem Sternmenü schon drin und es werden immer mehr und [so] viele neue Spieler kommen ja nicht, dass man denen diese [Materialen/Ressourcen] geben kann

    ----

    so ist es glaub verständlicher. zum glück kann ich holländisch lesen (erraten) und kenne noch schlimmere formen der rechtschreibung. (nicht das meine manchmal besser wäre)
    ach ja, word hat auch gerade mit geholfen beim interpretieren ^^
    dinge in [] sind von mir hinzugefügt, um den sinn verständlicher zu machen.





    Sie ist Krank sie wird es nie oder evtl. nie besser können solltet ihr Euch auf den Schirm schreiben

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Ich kann bestätigen, dass ein Event in der Form wahrscheinlich erstmal nicht wieder durchgeführt wird. Wie einige Spieler schon erwähnten, brachte das Event wohl einiges an Kopfschmerzen mit sich (Ich war damals noch nicht dabei). Aber auch ohne ein Weltuntergangsevent soll es den Spielern natürlich nicht an Unterhaltung mangeln, also mal sehen was wir noch aus dem Hut zaubern.

    Vielen Dank das dieser Kelch an uns vorbei geht!!
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  3. #23
    D-o-l-o-r-i-s
    Guest
    sint wider ale dof weil man meins nich lesen kan dan mach ich hir einfach nich weiter im forum dan
    mach ich das wi früer unt schreip nichts mer irgentwo pech

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    D-o-l-o-r-i-s, schreibe ruhig weiter im Forum, du hast das gleiche Recht dich zu äußern wie jeder Andere
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von D-o-l-o-r-i-s Beitrag anzeigen
    sint wider ale dof weil man meins nich lesen kan dan mach ich hir einfach nich weiter im forum dan
    mach ich das wi früer unt schreip nichts mer irgentwo pech
    Ich schreibe sicherlich selbst nicht fehlerfrei. Aber es ist wohl deutlich das es für Deine Schreibweise Gründe gibt. Es spielt keine Rolle welche!

    Es machte vielleicht ein wenig Mühe Dich zu verstehen aber es ging!
    Ich fände es bedauerlich wenn Du deine Ansicht der Dinge nicht mehr mitteilen möchtest, nur weil manche Leute keine Vorstellung von irgendwelchen Gründen die zu dieser Schreibweise führen haben. Meist haben diese Leute eine geringere Bildung als Du selbst!

  6. #26
    Avatarchirug Avatar von ein_Mann
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    im Sonnenscheintal
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Hey, Doloris, nicht alles so persönlich nehmen - und lass dich nicht beirren

    und jeder macht hier auch mal Fehler, und solange wir dich verstehen, ist doch alles gut!!


  7. #27
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    D-o-l-o-r-i-s, schreibe ruhig weiter im Forum, du hast das gleiche Recht dich zu äußern wie jeder Andere
    Das möchte ich aber auch mal meinen (!).

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von D-o-l-o-r-i-s Beitrag anzeigen
    sint wider ale dof weil man meins nich lesen kan dan mach ich hir einfach nich weiter im forum dan
    mach ich das wi früer unt schreip nichts mer irgentwo pech
    ähh...nur weil ich dem rest helfe und es ihm einfacher mache deinen text zu verstehen? (für mich ist das ein stück weit gehirnsport...)
    es hat dich doch niemand kritisiert...
    Artikel 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...] Eine Zensur findet nicht statt.

  9. #29
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Öhm..der Thread kann dann geschlossen oder umbenannt werden.
    Wegen des Weltenübergreifenden Events mach ich dann in einem Jahr einen neuen Post auf.

  10. #30
    D-o-l-o-r-i-s
    Guest
    ir wist nich wi schwer das is wen ich in ein spil spile wo ich auch schreiben mus um meine sachn im hg ferkaufen un dan wert ich hir auch kretesirt weil ich ein schreip schweche hap da kan ich nichs machen ich ge in ein förder kurs dafür aba ich wert das nimals so könen wi ir ale. ich hap damals ni im schet geschriben des wegen. imer schreibe idjoten lern schreiben. ich hap bestimt am meisten leute im spil auf ikno damit ich das nich lesen mus imer das macht mich nur traurich. dich hap nich gemeint schadak. ich wil kein erger machen das wil ich bestimt nich aba ich wil mein meinung sagen wi ir ale auch un wen das get das keiner dofe sachen sakt is das schöner

    bite seit ale lip un nich nur zu mir imer lip sein zu alen dan macht spilen auch spas.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.