Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: 3-Wellen-Angriffe

  1. #41
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von simpleman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollkopp Beitrag anzeigen
    nur mal so angemerkt, abstand von 1 fahne zur nächsten sind 2 Sek !!!
    aha? hast du das gemessen? ansonsten wird allgemein angenommen/verbreitet: 3 Fähnchenabstände = 10 sec
    dementsrechend wäre der Abstand zwischen zwei Fähnchen ? 3,3333333 usw. sec

    damit rechne ich... und komme immer gut hin... bei 2 sec hätte schon so einiges nicht passen dürfen ;o)
    Man brauch sich nur die Abstände anzuschauen sobald 3-5 schnelle Generale aus einem Lager herauskommen die gerade mit 1Rekrut beladen ihre 10 Sekunden gekämpft haben und erkennt sehr deutlich das alle den gleichen Abstand besitzen,genau 3 Fahnenabstände.
    Wer jetzt noch in der Lage ist 10 geteilt durch 3 zu rechnen kennt den genauen zeitlichen Wert.Ausser man ist ein Troll .Aber die dürfen rumalbern.

  2. #42
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Das Threadthema sollte auch gelöst sein mit dem kommenden Update.

  3. #43
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Das Threadthema sollte auch gelöst sein mit dem kommenden Update.
    teste ich gerade

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    120
    Welt
    Morgentau
    HOLLAA! ... das sind mal ordendliche schritte in richtung "transparentes" kampfsystem

    sollte das auch in allen ATs konstant durchgezogen werden, freue ich mich schon auf ganz neue taktik-möglichkeiten (und ich rede jetzt nicht von den stumpfsinnigen 100x 1r blocks)

    DANKE BB ... für dieses saubere feature. langsam wird das jammern immer schwerer mit euch

  5. #45
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    funktioniert bei allen bisherigen ATs..dieser Thread kann also im Prinzip auch dicht-wie auch immer
    Wie bereits angesprochen,hier wurden 2 verschiedene Sachen gelösst.
    Zum einen die Wellengeschichte zum anderen die Prioritätenordnung festgelegt.
    Ich kenne im Prinzip nur noch einen einzigen Block b.z.w. Konstellation wo ich mich nicht bis zum Schluss reindenken kann weil er einfach zu kompliziert ist.
    Das ist bei der Prinzessin,Mitte,wo man normal ein Pfeilregen nimmt.Dort das Hauptlager plus den 3 Nebenlager davor.
    Da aber würde schon interessant sein um zu sehen wie diese Prioritätenordnung bei mehreren Einzügen hintereinder im Bezug zum Gedächtnis des Lagers nun geschaltet wurde.Eine ziemlich spannende Frage denn es gibt keinen sortgleichen anderen Block wo man das testen könnte.Falls mich jemand versteht.

    Jedenfalls xuu- -wir sind hier auf einen guten Weg.Der allerletzte Beweis steht dazu noch aus ob alles richtig ist.
    Und der kann nur bei der Prinzessin bewiesen werden.Leider hatt das mit den Chancelog nix zu tun und wird wenn es falsch läuft da einen neuen Thread beanspruchen. gr.

  6. #46
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls xuu- -wir sind hier auf einen guten Weg.Der allerletzte Beweis steht dazu noch aus ob alles richtig ist.
    Und der kann nur bei der Prinzessin bewiesen werden.Leider hatt das mit den Chancelog nix zu tun und wird wenn es falsch läuft da einen neuen Thread beanspruchen. gr.
    Ich denke auch, dass wir uns hier auf einen guten Weg befinden und die Einzelheiten können dann in den kommenden Versionen ausgetestet werden. Sollte hier noch ein spezieller Sonderfall vorliegen, wäre es sehr gut, wenn ihr dies dann separat melden könntet. Entweder als Diskussionsgrundlage zum "Sonderfall" oder als Fehlermeldung, wenn ihr denkt, es entspricht nicht der vorgegebenen Mechanik. Vielen Dank für euer Feedback.

  7. #47
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    120
    Welt
    Morgentau
    test beim bullen am testi beendet.

    die ankunftsreihenfolge zum abgelenkten lager wurde 1:1 gespeichert ... obwohl sie danach zum nächsten lager deckungsgleich gelaufen sind, haben sie wieder in der gleichen reihenfolge gekämpft.

    perfekt!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Locks in zwei wellen
    Von Siedler-Plumps im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.15, 23:18
  2. Wellen
    Von El-Cid im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 19:15
  3. Angriff in Wellen - wie?
    Von Talamati im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.12, 13:43
  4. Metallgebiss in 2 Wellen?
    Von hax85 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.