Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: DSO jetzt auch bei Steam

  1. #11
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von NetSecond Beitrag anzeigen
    Was macht das für einen Sinn sich über eine zusätzliche Plattform einzuloggen ??
    Wie Steffen_BS eben schon schrieb, ist das nicht unbedingt gedacht um sich über eine zusätzliche Plattform einzuloggen, sondern neue Spieler via Steam zu gewinnen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    hey, schon 25% positive bewertungen auf steam!
    † rip dso 2020 †

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    hey, schon 25% positive bewertungen auf steam!
    Falls überhaupt noch jemand auf Bewertung hört, wird wohl Dso nie spielen.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    hey, schon 25% positive bewertungen auf steam!
    Falls überhaupt noch jemand auf Bewertung hört, wird wohl Dso nie spielen.
    Hey, Du bist aber negativ eingestellt. Wie kommt's ?

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    hey, schon 25% positive bewertungen auf steam!
    Falls überhaupt noch jemand auf Bewertung hört, wird wohl Dso nie spielen.
    Hey, Du bist aber negativ eingestellt. Wie kommt's ?
    Ich bin nicht negativ eingestellt, habe nur meine Meinung zu Bewertung geäußert.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen

    Hey, Du bist aber negativ eingestellt. Wie kommt's ?
    Ich bin nicht negativ eingestellt, habe nur meine Meinung zu Bewertung geäußert.
    Ah, also kann man nach Bewertungen nicht gehen ? Dann viel Spass beim Online-Shopping.
    Aber gerade bei Steam schreiben viele auch längere, detaillierte Kritiken. Da kann man schon eine Menge herauslesen.
    Aber egal, WIR sind ja eh nicht die Zielgruppe.

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von nitram4ever Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    im laufe des Tages erscheint DSO auch auf Steam. Das heißt, man kann dort einen Mini-Client runter laden und DSO spielen.
    Man kann sich allerdings (genau wie bei Anno Online, was seit dem 01.07.2015 auch bei Steam ist) nicht mit seinem bestehendem Account dort einloggen, sondern muss ein neues Konto eröffnen. Deshalb ist dieser Schritt für uns aktive Spieler eher uninteressant und in erster Linie dazu da, neue Spieler zu generieren.

    Bei AO wurden die AGB angepasst (auf der Gamescom verkündet), nun darf man einen 2. Account im Spiel via Steam haben aber auf einer anderen Spielwelt. Dass diese Erlaubnis bei DSO auch Einzug hält, bezweifle ich allerdings stark (DSO: Direkthandel -> Pushing-Gefahr).

    Meine Frage an euch:
    Was haltet ihr von diesem Schritt von BB, DSO nun auch über die Spieleplattform Steam für neue Spieler anzubieten?
    Mir ist schon das testen auf dem Testserver zu viel des guten bin mit einem DSO Account ausgelastet genug. Aber ich spiele gerne noch andere Browsergames aber auch richtige Spiele nebenher.

    [B][/Nachtrag: Steam ist eine Spiele Plattform ich hab dort Duke Nukem Empire Total War und Call Of Duty Spiele in der liste gebunkert. Wenn BB Steam nutzt kann man vom Spiel sehr viel mehr erwarten. BB könnte hier die einen Lokalen Client eröffnen mit dem man Festplatten Speicher zur Verfügung hätte. Den Vorschlag gibt es auch bereits.B]

    Auch ein bissl Verwundert bin DSO & BB gehören doch Ubisoft den machern von Far Cray an wie so dann Steam und nicht Uglay oder wie der kram heißt?
    Geändert von Napalm (20.08.15 um 19:12 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    74
    Welt
    Glitzerstadt
    für mich persönlich überflüssig aber würde es begrüssen wenn ich mich mit dem bestehenden account einloggen könnte
    vorteil über steam ist natürlich das man updates im hintergrund laufen lassen kann und trotzdem spielen kann

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Welche Updates meinst du? Wenn bei DSO eine neue Version kommt, wird sicher auch bei Steam solange deine Welt stillgelegt sein.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    ... wenigstens keine uplay pflicht dabei^^

    aber mal spass beiseite ein f2p spiel auf steam stellen mutig mutig meine herren ... das nächste mal einfach vor der antifa mit der reichskriegsflagge spazieren gehen da passiert weniger unheil...

    aber ich habe was gelrnt dabei " man sollte sich die 10 jahre jahre" bundleversion besorgen ... mal schauen wo es die gibt^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.