Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Feedback Changelog 19.08.2015

  1. #51
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Keulman Beitrag anzeigen
    Abgelaufene Expeditionen werden nicht von selbst entfernt und auch die angekündigten Verbesserungen zur Stabilität sind scheinbar nach wenigen Tagen wieder passé
    Vielleicht war das nur ein Buff, der jetzt abgelaufen ist ?
    Aber bis auf die nicht verschwindenden AT's (daran habe ich mich inzwischen gewöhnt) hab ich keine anderen Stabilitätsprobleme...allerdings auch nicht vor dem Update.

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    512
    Welt
    Funkelberg
    Ich könnte mich sonst auch nie beklagen, vielleicht liegt es doch an meiner Verbindung, wobei vorher auch alles rund lief?! Wer weiß...

    Ja vielleicht
    Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.

  3. #53
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Keulman Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich sonst auch nie beklagen, vielleicht liegt es doch an meiner Verbindung, wobei vorher auch alles rund lief?! Wer weiß...

    Ja vielleicht
    Frag BB...die werden Dir bestätigen, dass es an Deiner Verbindung liegt.

  4. #54
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    427
    Welt
    Andosia
    Ist eigentlich der Fehler bei der Füllstandsanzeige der Minen schon bekannt ? Seit dem letzten Update werden die nicht immer angezeigt.
    MfG, Regards
    MB68

  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    512
    Welt
    Funkelberg
    Die Informationen, wenn eine meiner Kolonien angegriffen wird, ist immernoch bei jeweils 0.

    Sehe gerade, dass war gar nicht drin, sorry.^^
    Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.

  6. #56
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Kevin0310 Beitrag anzeigen
    Ich fänds noch schön, wenn man Dieses ZZZ ausblenden könnte wenn ein Gebäude schläft..
    Ach ja, und das Symbol wenn ein Gebäude ausgebaut wird, bzw. wenn es kein Vorkommen findet etc.
    …die darf man natürlich nicht ausblenden. Genauso wie man auch die Markierung der aktiv gebufften Gebäude nicht ausblenden sollte. Man sollte nur die sinnlose Wuselei abschalten können. Das heißt aber nicht, daß man nicht auf einen Blick sehen will, ob die Buffs noch aktiv sind. Also lieber Praktikant, bitte die Animation der Zzz-Symbole, der Buff-Symbole, und der Talente abschaltbar machen, aber nicht die Symbole selbst, oder noch brauchbarer: Animiert / Sichtbar / Ausgeblendet.

    Bei der Gelegenheit: MIr fiel irgendwann an einem besser ausgestatten Rechner auf, daß an 4k-Displays die Schrift in Chrome anders dargestellt wird als in Firefox (in beiden Fällen aber gut lesbar). Kann jetzt BB vielleicht nichts dran tun, führt mich aber zu der Frage, ob man evtl die Schriftstärke oder andere Attribute einstellbar machen sollte. Früher war das kein Problem, aber jetzt wird ja mitunter mehr Information angezeigt, gerade während Büffen.

    Zitat Zitat von Kevin0310 Beitrag anzeigen
    Und die Kampfberichte müsste man auch ausstellen können.. Nervt immer etwas die ganzen Mails zu löschen
    Komplett ausstellen ist zu sehr Holzhammermethode. Das führt aber zum Problem, einen brauchbaren Umgang mit Nachrichten zu finden.Haben sie in 5 Jahren nicht geschafft.

  7. #57
    Traumspion
    Guest
    Ich fänds noch schön, wenn man Dieses ZZZ ausblenden könnte wenn ein Gebäude schläft..
    Ach ja, und das Symbol wenn ein Gebäude ausgebaut wird, bzw. wenn es kein Vorkommen findet etc.
    Mich stört dieses ZZZ auch sehr. Ein kleiner blauer Punkt ohne Animation an einer oberen Ecke des Gebäudes, damit er von davorstehenden Gebäuden nicht verdeckt wird, wäre mir viel lieber. Dies würde auch die Gebäudeoptik weniger beeinflussen, z.B. sähe damit das Märchenschloss besser aus als mit diesem ZZZ.

  8. #58
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Ich fänds noch schön, wenn man Dieses ZZZ ausblenden könnte wenn ein Gebäude schläft..
    Ach ja, und das Symbol wenn ein Gebäude ausgebaut wird, bzw. wenn es kein Vorkommen findet etc.
    Mich stört dieses ZZZ auch sehr. Ein kleiner blauer Punkt ohne Animation an einer oberen Ecke des Gebäudes, damit er von davorstehenden Gebäuden nicht verdeckt wird, wäre mir viel lieber. Dies würde auch die Gebäudeoptik weniger beeinflussen, z.B. sähe damit das Märchenschloss besser aus als mit diesem ZZZ.
    na es kann ja so sein wie bei den FÖrderungen jetzt.. wenn man mit der Maus auf das Gebäude geht, sieht man es ja.. dann kann das ZZZ ja erscheinen oder eben ein anderer Hinweis wie "Gebäude angehalten" oder sowas in der Art..
    Mir geht es halt rein um die Optik..Bin so ein kleiner Deko-Freak

  9. #59
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Ich fänds noch schön, wenn man Dieses ZZZ ausblenden könnte wenn ein Gebäude schläft..
    Ach ja, und das Symbol wenn ein Gebäude ausgebaut wird, bzw. wenn es kein Vorkommen findet etc.
    Mich stört dieses ZZZ auch sehr. Ein kleiner blauer Punkt ohne Animation an einer oberen Ecke des Gebäudes, damit er von davorstehenden Gebäuden nicht verdeckt wird, wäre mir viel lieber. Dies würde auch die Gebäudeoptik weniger beeinflussen, z.B. sähe damit das Märchenschloss besser aus als mit diesem ZZZ.
    Das wäre ein guter Thread für das Wünscheforum (hier als Erinnerung, dass unsere Game Designer regelmäßig in das Wünscheforum für Anregungen und Userwünsche schauen): http://forum.diesiedleronline.de/for...ehende-Inhalte

    Vielleicht wäre es nützlich, das mit über die neuen "Spieloptionen" ein/ausschaltbar zu machen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  10. #60
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es nützlich, das mit über die neuen "Spieloptionen" ein/ausschaltbar zu machen.
    So soll es sein... Genau das ist der Plan..

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.