Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wartung bis 13:00?

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Shadak Beitrag anzeigen
    ist leider schade, das ich immer morgens meine 24h buffs setze...na, war nur ein versatz von knapp 1 stunde am ende gewesen, aber sowas früher ankündigen wäre trotzdem toll... (vorallem da mein goldrausch halt um kurz vor 9 ausgelaufen ist...)
    Es gibt 'nen Buff-Stop (Rari-Prov mit passendem Rezept oder i.H. kaufen). damit kann man sowas steuern, wenn es - wie üblich - am Nachmittag angekündigt wird.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Danke für die Klärung @all. Dann geh ich mal mit meinem Browser schimpfen. (Spätestens nach der Abmeldung sollte man eigentlich die aktuelle Startseite zu Gesicht bekommen.)

    Da BB so schnell war, ist zum Glück sowieso nicht viel passiert.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Am besten ist es, wenn man dienstagsabends mal in einem neuen Tab die Startseite aufruft und dann Strg+F5 drückt. Dadurch wird die Seite komplett neu geladen und nicht aus dem Cache rausgeholt.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Am allerbesten ist es allerdings, wenn man einfach nicht vergisst, das das ganze hier ein Spiel ist und wegen ein paar Pixel mehr oder weniger die Welt nicht untergeht.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Wann es auf der Startseite stand weiss ich nicht. Auf jeden Fall gestern stand es um kurz vor 20:00 auf der Seite... Ich gehe davon aus das es deutlich früher dort stand... i schau ja nicht alle 2 min auf die Seite...

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shadak Beitrag anzeigen
    ist leider schade, das ich immer morgens meine 24h buffs setze...na, war nur ein versatz von knapp 1 stunde am ende gewesen, aber sowas früher ankündigen wäre trotzdem toll... (vorallem da mein goldrausch halt um kurz vor 9 ausgelaufen ist...)
    Es gibt 'nen Buff-Stop (Rari-Prov mit passendem Rezept oder i.H. kaufen). damit kann man sowas steuern, wenn es - wie üblich - am Nachmittag angekündigt wird.
    ja, das setzt voraus, das man am nächmittag online ist...es gibt aber menschen die auch mal ein paar stunden nicht in dso sind. leider war ich gestern nach der ankündigung nicht mehr in dso...
    den de-buff selber habe ich in ausreichenden mengen im lager...
    Artikel 5 GG
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...] Eine Zensur findet nicht statt.

  7. #27
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mygie Beitrag anzeigen
    Wann es auf der Startseite stand weiss ich nicht. Auf jeden Fall gestern stand es um kurz vor 20:00 auf der Seite... Ich gehe davon aus das es deutlich früher dort stand... i schau ja nicht alle 2 min auf die Seite...
    Die Wartungsinfo wurde so ca. 15:00 angekündigt.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich wollte nur sagen das die Info früher als heut früh 2:00 zu finden war
    Dachte mir auch schon das es die übliche Zeit gewesen war als Ihr das mitteiltet.

    Aber egal. Nicht egal ist das es hier mal ein Lob geben sollte! Ihr wart ja deutlich früher fertig

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.