Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Zeitplan?

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer

    Zeitplan?

    Hallo BB,

    gibt es für das XXL Paket bereits einen Zeitplan? Ich hoffe ihr lasst euch diesmal etwas mehr Zeit als bei PvP und wartet bis die gemeldeten Fehler behoben sind und sich alle sicher sind, dass es keine Bugs mehr im Paket gibt.

    Gibt es ne Vorwarnzeit von 6 Wochen oder mehr?

    Gruß
    Sunny

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    sunny, du redest hier von BB. Du bekommst eine Woche vor Start auf dem real server das Entwicklungstagebuch vor die Omme geknallt und dann kommt die komplett verbugte Version auf den server
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Ich würde erstmal abwarten, bevor man sagt es wird schlecht, auf Testserver war es sehr gut und alle skann nur so gut werden wie man es auch findet.

    Es wurde gesgat, dass es 4-8Wochen dauert.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    also ich glaube an diesem update was jetzt kommt wurde sehr viel länger gearbeitet als an pvp. bei pvp war das weihnachtsevent mit dabei und dann noch die loot änderung.

    allerdings wenn das neue zeugs mit dem Halloween Event zusammen fallen sollte kann ich mir schon vorstellen das es buggs geben wird. Halloween ist ja kein kleines Event, die veränderte musik, alles bei nacht etc. das kann dann schon belasten,
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    zum Beginn der Gamescom (vor 2 Wochen) würde gesagt, in 4-8 Wochen.. Also bleiben noch 2-6 Wochen übrig ^^

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Mein Kommentar war auch eher lustig gemient
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    @bobojs1 das ist wie bei uns im dorf : der sherriff versthet null humor oder ironie...(legenden besagen das nur die dümmsten söhne zur bewerbung zugelassen werden^^)

    at topic halloween ist in genau 10 wochen ... ergo muss der halloween patch in 5-6 wochen auf den testi und das xxl paket vorher raus denn ich denke nicht das bb seine halloween matrix riskieren möchte...wie 2014 mit den x mas event und pvp^^

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Ich hatte gelesen Zeitplan sei Ende august oder september also die bekannten 4-8 Wochen

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #9
    Wuseler Avatar von L4gerfeuer
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    489
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn BB im Sneak schreibt "September/Oktober"....warum wird ein Fred gestartet? Lesen und so....

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Feuerchen da muss isch jetzt mal von mir auf andere schliessen: Lesen soll ja angeblich bilden. Aber das ist doch soo schwer... Mittlerweile ist es ja auch so das man das was man sucht gar nicht findet - weil es auf irgendwelchen dubiosen Drittseiten geschrieben wird.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.