Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die wuseligen Grünländer ( wuGl ) suchen Nachwuchs

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland

    Die wuseligen Grünländer ( wuGl ) suchen Nachwuchs

    Wir, die wuseligen Grünländer, sind ein bunter Haufen, der sich zusammengeschlossen hat, um gemeinsam zu wuseln.
    Die Gemeinschaft und der Spaß am Spiel stehen bei uns an erster Stelle.
    Durch gegenseitige Unterstützung kommen wir alle gemeinsam gut voran.

    Derzeit haben wir um die 70 Mitglieder, von jung bis alt, von Freizeitspieler bis Vollzeitspieler. Es gibt neben der Gildenleitung noch 3 Admins, die mit Rat und Tat zur Seite stehen und verschiedene interne Aufgaben erfüllen. Wichtige Entscheidungen fällt die Gilde immer gemeinsam.

    Du findest bei uns:

    - fröhliche Chatpartner, die helfen wo sie nur können

    - fairen Handel und nette Abenteuerpartner

    - demokratische Gildenstruktur

    - eigene Homepage mit vielen Infos rund ums Spiel (www.wugler.de)

    - interne Lotterie mit tollen Preisen

    - einen aktiven und lustigen Gildenchat

    Wir suchen:

    - fröhliche und gesellige Mitspieler, die Spaß am gemeinsamen Spiel haben




    Bewirb Dich direkt hier oder ingame bei pisel1 oder rotelocke-62

    Wir freuen uns auf Dich!
    Geändert von sunny2110 (06.11.16 um 12:48 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Hallo Sunny2110
    ich bin zwar schon in einer Gilde aber leider ist mir diese zu langweilig und auch zu "tot" bin jeden Tag on außer im Urlaub, habe den Status Pinky bei meiner Gilde... will immer helfen und chate auch regelmäßig.... wichtig wäre für mich gegenseitiges leechen und helfen bei Materialknappheit. Wäre schön wenn eure Gilde sehr rege wär und aktiv ...
    Bei Interesse bitte melde Dich bei mir
    Danke
    Markchablis

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Hallo Markchablis,

    danke für Dein Interesse an unserer Gilde. Ich habe Dir eine FA und ne PN geschickt

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Seit der Vorstellung unserer Gilde hier im Forum, sind wir schon ein gutes Stück gewachsen und haben alle zusammen viel Spaß. Vielen Dank.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    Als Kartograf der wuseligen Grünländer erlebe ich so manches Lustiges und Kurioses. Zum Glück habe ich meistens meine Kamera knipsbereit. Zum Beispiel war ich kürzlich auf einer Insel. Es war glaube ich an einem Sonntag morgens um 10:00 Uhr. Da gehen selbst die Vogelscheuchen in die Kirche!!!
    Angehängte Grafiken
    Geändert von ThorSelgir (26.01.16 um 08:29 Uhr)

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    Nach langem Training ist es einem von uns gelungen, seine Generäle in Reih und Glied antreten zu lassen. Noch nicht perfekt, aber nicht schlecht, finde ich. Fragt sich nur, wo die Generäle alle hinwollen.
    Angehängte Grafiken

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland

    Ein General auf Abwegen

    Neulich fragte jemand im Gildenchat, wie der Buff hieße, mit dem Generäle über Wasser laufen könnten und was der kosten würde.
    Die Aufregung war groß und reichte von "So ein Quatsch, den gibt es nicht!" bis "Ich hab schon mal im Flüster davon gehört, dass es da einen Trick geben soll!" Der Frager beteuerte aufrichtig, dass es den geben müsse, denn er habe bei einem Leech mit eigenen Augen gesehen wie ein General des anderen Spielers über Wasser gelaufen ist.
    Ich wurde hellhörig und fragte mich, ob sich das für eine neue Taktik ausnutzen ließe. Also ließ ich mir genau beschreiben, in welchem AT und bei welchem Lager das gewesen war. Und ich legte mich auf die Lauer.

    Es dauerte lange, aber schließlich erwischte ich den General, der über Wasser läuft:
    Angehängte Grafiken

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland

    Heimtückischer Hinterhalt

    Wie der geschätzte Abonnent der wuGl-Sun in den letzten Ausgaben erfahren hat, sind wir einem Eierkartell auf der Spur. Aufgeschreckt durch die Ermittlungen von Team W. und unsere bohrenden Fragen hat das Eierkartell die Maske fallen lassen und sein wahres Gesicht gezeigt.
    Die Generäle eines Mitglieds von Team W. befanden sich nach hartem Kampf auf dem Rückweg in ihre Lager, als sie in einen heimtückischen Hinterhalt gerieten. Die Art des Hinterhalts zeigt deutlich, wer hinter diesem feigen Anschlag steckt: Anscheinend ist das Eierkartell jetzt sogar in der Lage die Iltisfallen auf Abenteuerinseln zu platzieren.
    Angehängte Grafiken

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    In Zeiten eines Events macht es besonders viel Spaß, in einer aktiven und hilfsbereiten Gilde zu spielen. Alle arbeiten zusammen an ihren Zielen! Es gibt Leeches bei Abenteuern am laufenden Band, Handel für Quests und gegenseitiges Buffen werden problemlos im Gildenchat abgewickelt und am Ende werden sogar übrige Ressourcen gesammelt, um auch den kleineren Mitspielern ein paar Wünsche zu erfüllen. Alles natürlich ganz freiwillig.

    Schnupper doch einfach mal bei uns rein. Wir freuen uns auf Dich!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.