Seite 1 von 53 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 526

Thema: [Sneak Peek XXL Feature Paket] Feedback

  1. #1
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland

    [Sneak Peek XXL Feature Paket] Feedback

    Hey alle zusammen,

    wir haben soeben den Sneak Peek für das XXL Feature Paket zur Level-Limit-Erhöhung veröffentlicht. Die neue Spielversion wird unter anderem die Level-Limit-Erhöhung, neue Abenteuer, höhere Gebäudestufen, das Insel-Archipel, neue Einheiten und mehr zu bieten haben.
    Den Sneak Peek findet ihr > hier <.

    Feedback ist wie immer herzlich willkommen, aber was uns derzeit natürlich am dringendsten interessiert: Worauf freut ihr euch am meisten?

    Grüße,
    BB_Orowa
    Geändert von BB_Orowa (14.08.15 um 16:19 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #2
    ragainst
    Guest
    die Bugs

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.412
    Welt
    Morgentau
    Feedback ist wie immer herzlich willkommen, aber was uns derzeit natürlich am dringendsten interessiert: Worauf freut ihr euch am Meisten?
    Auf die neuen Herausforderungen, die Zusatzinseln, neue Gebäude, hoffentlich mehr Platz, für lange Zeit richtig viel zu tun. Granit und Edelholz nun endlich als wirkliches Vorkommen auffind- und abbaubar, genauso wie Titanerz und Salpeter.

    Jetzt zum Feedback, zwar schon mehrfach von mir gesagt, ich freu mich riesig, das Gesamtpaket ist klasse und überzeugt mich.
    Ein paar Sachen sollten aber dennoch noch bedacht werden.
    Startsektor ist etwas zu winzig, nur Platz für einen General zum befreien des ersten richtigen Sektor ist nicht ganz so optimal, danach schaut es dann ganz anders aus.
    Die neuen Suchmöglichkeiten der Geologen sollten im Forschungssystem berücksichtigt werden.
    Der Switschbutton beim General ist hoffentlich nur ein Platzhalter, zu große Verklickgefahr.

    Ich denke auch mal das auch noch etwas am Gesamtbalancing gefeilt wird.

    Bissel skeptisch bin ich noch bei den neuen Einheiten, das schaut derzeit wirklich nach einer extra Armee aus, besser wär es schon wenn sie vielleicht auch mit den alten Einheiten gemischt werden könnten. Sie sind zwar wahrscheinlich richtig mächtig, aber durch die Kosten und hoffentlich auch Levelabhängige Freischaltung (mit Lvl 65 kann ich das schlecht überprüfen) sollte auch keine Gefahr bestehen das andere Abenteuer mit sehr wenigen Verlusten bestritten werden können, dann würde auch dieses switschen wegfallen.

    Eine Sterntalerdiskussion möchte ich jetzt zwar nicht an dieser Stelle beginnen, hab meine Meinung dazu an anderer Stelle mehrfach geäußert, aber vielleicht können sie ja doch in irgendeiner anderen Form erspielbar bleiben, halt um die Gemüter bei denen zu beruhigen die an ihnen festhalten möchten.

    Das wars auch schon, ich bin wirklich immer noch total von den Testservereindrücken begeistert und freue mich auf die Erweiterung. Da haben die Entwickler und Gamedesigner schon richtig gute Arbeit geleistet, danke dafür.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    59
    Welt
    Tuxingen
    link auf startseite funzt nicht

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Kann da boerdelaender nur zustimmen !!! Es ist für jeden neuer Anreiz dabei und Langeweile dürfte nun erstmal nicht aufkommen bzw. wenn es live ist .

  6. #6
    FrejaW
    Guest
    Ich bin mit dem Update sehr zufrieden, es verspricht lange Spielspaß und viele neue Herausforderungen. Das die neuen Einheiten nicht für die alten At´s zu haben sind finde ich auch gut gelöst. Was ich aber ich besonders klasse finde sind die Umsetzung der neuen Szenarien, da sie doch sehr von der Com als zu langweilig und einfallslos bewertet wurden. Nun müssen wir uns richtig mal Gedanken machen und kommen weg vom "Hau Ruck" KLASSE!!!!

    Was mich nur etwas stört ist das man Alte und Neue Einheiten nicht unter einem General mischen kann.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Bissel skeptisch bin ich noch bei den neuen Einheiten, das schaut derzeit wirklich nach einer extra Armee aus, besser wär es schon wenn sie vielleicht auch mit den alten Einheiten gemischt werden könnten.
    Das ist eben die Quick&Dirty-Variante, um die alten und neuen Einheiten nicht zusammen verwenden zu können. Ansonsten hätte man ewig testen müssen (wobei auch nach einem Jahr Test sicher immernoch jemand auf neue Ideen gekommen wäre, wie man die alten Abenteuer zum Nulltarif durchspielt mit gemischten Einheiten) oder das Spiel wäre uns um die Ohren geflogen (wie vorher beschrieben, Altabenteuer zum Nulltarif, Apocalypse jeden Balancings)

  8. #8
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Oscarium Beitrag anzeigen
    link auf startseite funzt nicht
    Welcher Link? Die 3 Links (2 mal SP und einmal Testserver) in der Ankündigung auf der Startseite funktionieren bei mir.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    44
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oscarium Beitrag anzeigen
    link auf startseite funzt nicht
    Welcher Link? Die 3 Links (2 mal SP und einmal Testserver) in der Ankündigung auf der Startseite funktionieren bei mir.
    Bier "> hier <" ist kein Link und der Link bei Sneak Peek verweist auf "http://link/to/sp" !

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oscarium Beitrag anzeigen
    link auf startseite funzt nicht
    Welcher Link? Die 3 Links (2 mal SP und einmal Testserver) in der Ankündigung auf der Startseite funktionieren bei mir.
    Das >hier< ist kein Link und der Sneak Peak - Link klappt bei mir auch nicht.

Seite 1 von 53 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.