Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Händlergilde: Kontext erweitern

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Wildblumental

    Händlergilde: Kontext erweitern

    Sehr hilfreich wäre beim Handel, wenn in der Spalte "Kosten" im jeweiligen Kontextmenü zu den einzelnen Posten die eigene zur Verfügung stehende Menge angezeigt würde.
    Dann wüsste man gleich, ob nach dem Kauf die noch zur Verfügung stehende Menge ausreichen ist oder nicht.
    So muss man jedes Mal raus aus der Händlergilde und in die Wirtschaftsübersicht, dann zurück in die Händlergilde, vorher die Seite merken, und den Handel abschließen. recht umständlich !!
    Das ist bestimmt nicht schwer umzusetzen!
    LG

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Du kannst das Handelsfenster und das Lagerhaus anpinnen. Dadurch bleiben sie dauerhaft offen und du kannst deine Lagerbestände und den Handel gleichzeitig einsehen.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Wildblumental
    OK, Danke

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Wildblumental
    Ist bei mir nicht dauerhaft
    Ich pinne das Handelsfenster an und wenn ich dann die Wirtschaftsübersicht aufmache, dann verschwindet das Handelsfenster wieder ... manchmal bleibt es auch!
    Das ist für mich doch keine Lösung
    Und die Sammelgegenstände hast du da auch nicht im Überblick !
    Das Beste und Übersichtlichste Lösung ist doch über das Kontextmenü
    Geändert von box63 (15.08.15 um 09:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.