Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleine ruhige Gilde sucht neue Mitglieder

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer

    Kleine ruhige Gilde sucht neue Mitglieder

    Freude am Siedeln ---Bitte weiterlesen !!
    Wir sind eine kleine ruhige Gilde

    Wir sind eine gestandene Gilde mit 10 aktiven Mitgliedern, die sich seit 29.07.2012 auf Welt 09 befindet.

    Bei uns geht es bezüglich dem Gildenchat eher ruhig zu. Es wird bei Bedarf eher "geflüstert" bzw. Post verschickt.

    (Also für einen Schreiberling-Siedler sind wir als Gilde nicht zu empfehlen ;-).

    Aber es gibt sicherlich da draussen einige Wusselfreunde, die im Alltag Pflichten haben und nur zum Spaß / Entspannung
    ein bisschen Zeit zum Spielen übrig haben. Also wenn du bei dieser Zeile angekommen bist -> bitte weiterlesen.

    *Wir sind sehr hilfsbereit und bieten einen sehr freundlichen Umgangston.
    *Selbstverständlich helfen wir uns gegenseitig, wo immer Hilfe gebraucht wird.
    * Wir unterstützen kleinere Level, die also auch gern willkommen sind.
    *Wir wünschen uns aktive ( mind. 1 x täglich ) Mitglieder, damit die Gildenquest schnell erfüllt werden kann.


    Deine Bewerbung kannst Du im Spiel per Nachricht an Gildenleiterin Sille15 oder an einen der Admin's
    Clax23701 bzw. Twinair schicken. (Hier im Forum könnt Ihr mir natürlich auch schreiben.)

    Die Gildenplätze sind kostenlos.


    Wir freuen uns auf Dich und verbleiben

    Mit freundlichen Grüßen und fröhlichem siedeln

    Die Mitglieder der Tafelrunde

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo zusammen ich bin Kalle.
    Hab mich gerade von meiner alten Gilde getrennt weil ich meistens Nachts Arbeite und Gildenquests und Förderungen dann erledige.
    Das ist nicht gut angekommen. Man hat mir vorgeworfen das ich ohne anfrage gefördert habe und mich beschimpft.
    Ich Hofe ihr habt Verständnis für meine Arbeitszeiten.
    Den ich würde mich gern bei euch bewerben.
    Mfg. Kalle.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo zusammen!
    Bin Blue_Moon_5858 und auf der suche nach einer Chatfaulen Gilde (mir fehlt die Zeit zum endlos Chaten)
    Spiele seit kurzem und habe Level 29 erreicht, bin min 2 mal tägl. Online .
    Würde mich über eine Aufnahme sehr Freuen
    Lg Blue_Moon
    Geändert von Blue_Moon_5858 (06.11.15 um 17:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.