Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Sterntaler ab Level 50 erhalten trotz Levelerhöhung auf 75

  1. #21
    Rosenauge
    Guest
    Man bekommt doch bei jedem Level up Sterntaler .. wo ist also das Problem ?

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    260
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Man bekommt doch bei jedem Level up Sterntaler .. wo ist also das Problem ?
    es sind zu wenige ^^

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Man bekommt doch bei jedem Level up Sterntaler .. wo ist also das Problem ?
    es sind zu wenige ^^
    Es gibt abe rnoch woanders Sternentaler, ich würde erstmal abwarten.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Die Sterntaler sind doch die Entschädigung dafür, dass man ewig auf Level 50 bleiben musste. Wenn das Leveln weitergeht gibt es ja wieder EP, also sind die Sterntaler dann überflüssig (wurde mir zumindest in einem anderen Thread von Schon-Ewig-50ern gesagt)

    aber in der Zwischenzeit bis nun die Erweiterungen des Levles aktiv sind, hängt man halt bissl blöd da. Bekomme ja im Moment bei AT´s weder das eine noch das andere
    Das versteh ich nicht, es gibt doch jetzt noch Sterntaler bei den AT?

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal

    Sterntaler statt Plunder im Abenteuerloot

    Mit der Überarbeitung des Abenteuerloots sind die Waffen durch eine Kollektion kleinerer Mengen verschiedenster Rohstoffe ersetzt worden. Für mich - und ich denke da bin ich nicht allein - sind ein paar hundert Bier, Kohle, Pferde usw. eher nebensächlicher Plunder, den herzustellen ja der auch der eigentlich Sinn der verschiedenen Produktionsketten ist. Daher möchte ich an dieser Stelle dafür plädieren, diese Waren aus der Abenteuerbeute zu entfernen und durch eine kleine Mengen an Sterntalern zu ersetzten.

  6. #26
    Rosenauge
    Guest
    Dagegen ...

    .. und Monate zu spät.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Wenn Du alles wegegeben hast, an andere, dein letztes Hemd, deinen letzten Dia, dein letztes Stück Granit, deinen letzten Stein, dann stelle dich nackig unters Mondlicht, und wenn du dann anfängst zu frieren, dann regnet es Sterntaler ... bestimmt!

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    151
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von TobiasderGrosse Beitrag anzeigen
    Für mich - und ich denke da bin ich nicht allein - sind ein paar hundert Bier, Kohle, Pferde usw. eher nebensächlicher Plunder,
    Stimmt, da man die meistens Sachen ja eh ohne ende hat und die Weiterverarbeitung zu langsam läuft.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von TobiasderGrosse Beitrag anzeigen
    Für mich - und ich denke da bin ich nicht allein - sind ein paar hundert Bier, Kohle, Pferde usw. eher nebensächlicher Plunder, den herzustellen ja der auch der eigentlich Sinn der verschiedenen Produktionsketten ist.
    Ich bin dagegen! Das mag auf Dich zutreffen, vielleicht sogar auf uns alle die LV 50 sind, aber für Spieler unter LV50 ist das bestimmt nicht alles Plunder. Man muss schon das große ganze sehen

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    151
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Phoenix22 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TobiasderGrosse Beitrag anzeigen
    Für mich - und ich denke da bin ich nicht allein - sind ein paar hundert Bier, Kohle, Pferde usw. eher nebensächlicher Plunder, den herzustellen ja der auch der eigentlich Sinn der verschiedenen Produktionsketten ist.
    Ich bin dagegen! Das mag auf Dich zutreffen, vielleicht sogar auf uns alle die LV 50 sind, aber für Spieler unter LV50 ist das bestimmt nicht alles Plunder. Man muss schon das große ganze sehen
    Was nützt mir 150 Marmor, wenn ich schon 27k im Lager habe

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.