Antworten
Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29 69 77 78 79
Ergebnis 781 bis 787 von 787

Thema: Buff-Community - Für alle die gern buffen und buffen lassen

  1. #781
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland
    ich fand die buffcom schon immer cool. Auch vielen Dank fürs premium nach dem Neustart.
    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Nachdem ich nun 4 oder 5 Jahre Premium ingame hatte, muss ich nicht 2x am Tag daran erinnert werden, dass ich meinen premium-status überprüfen soll. Kann man diese Warnung auf 1x pro Woche stellen? Das stört ein bisschen. Vielen Dank ^^

  2. #782
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    User erstellen Buffs
    Zitat Zitat von Eggstoi Beitrag anzeigen
    Daher denke ich es wäre besser das ganze neu aufzuziehen, so dass die Community Gebäude selbst definieren kann und ebenso die Buffs mit ihrer Wertigkeit
    Finde die Idee super, sollte dir dann auch viel Arbeit abnehmen.
    Vorschlag: Jeder, oder ggf. nur besonders aktive Spieler, können eigene Buffs erstellen und Punkte festlegen. Alle aktiven Spieler können abstimmen, ob sie den Buff-Vorschlag akzeptieren und live nehmen wollen. Wenn bspw. mehr als 50% der Aktiven den Vorschlag durchwinken, ist er live.
    Annahme: Dadurch sollte verhindert werden, dass irgendjemand irgendeinen Mist einpflegt.

    Zu beachten: Wenn Spieler ein Bild zum neuen Buff hinterlegen dürfen, wird dieses von der neuen Urheberrechtsreform betroffen sein (Artikel 17, ehemalig Artikel 13).
    Deshalb mein Vorschlag: Alle Bilder müssen vom Admin oder ausgewählten Vertretern manuell bestätigt werden. Oder der Admin/Vertreter zieht sie sich selbst aus DSO.


    Diversität der Buffs
    Es gibt eine große Diversität der Buffs - 200%, 300%, 400% oder Inselweite Förderungen oder "Quadrat-Buffs", die gleichzeitig auf 4 anliegende Gebäude wirken.
    Hier wäre es ggf. sinnvoll solche Kategorien anzulegen. Ich finde die aktuelle Möglichkeit Buffs abzurechnen (einfach aufs Bildchen klicken) sehr positiv. Allerdings klappt das nicht, wenn alle Buffs hinterlegt wären.

    Idee: Jeder Spieler kann individuell einstellen, welche Buffs er unterstützt:
    1. Nur Buff-Anfragen, wo die ausgewählten Buffs möglich sind, werden angezeigt
    2. Es wird nur die Schnittmenge der Buffs angezeigt. D.h. die Buffs, die der Anfragende zulässt und die Buffs, die der Buffende supporten möchte


    Individuelle Preise
    Diesen Punkt möchte ich gern in die Diskussion werfen.
    Einige Spieler wollen nur 200% oder mehr auf Gebäuden und wären bereit, dafür mehr Buff-Punkte zu zahlen als Standard ist.

    Idee: Der Spieler kann selbst auswählen, wie viele Buff-Punkte er für einen solchen Buff abdrückt. Voraussetzung: Der individuelle Preis ist höher als der Standard



    Zitat Zitat von Eggstoi Beitrag anzeigen
    ich habe beschlossen die Seite einem kompletten Redesign zu unterziehen
    Ich habe in einigen IT-Projekten gearbeitet und kenne mich besonders mit Datenbank-Strukturen aus.
    Wenn du das Projekt / Vorhaben mal (technisch) besprechen willst, stehe ich dir gern für ne Skype-Session zur Verfügung.

  3. #783
    Wuseler Avatar von dollz-world
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    194
    Welt
    Goldenau
    Ist die Seite tot?
    Da ist ja kaum noch jemand aktiv. Find ich schade

    Taktikkarten - Taktikkartenupload - Abenteuerbelohnungen - Edelsteine

  4. #784
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Sie lebt noch, ich bekomme meine Gebäude regelmäßig gebufft.

  5. #785
    Wuseler Avatar von dollz-world
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    194
    Welt
    Goldenau
    Ok. Hab gesehen das in den meisten Welten dort mehrere Tage niemand online war. Und in den Welten wo welche online waren, nur ne Handvoll.
    Früher war die Seite mal richtig voll. Fand sie immer gut gemacht, übersichtlich usw

    Taktikkarten - Taktikkartenupload - Abenteuerbelohnungen - Edelsteine

  6. #786
    Slowfox
    Guest
    Ich nutze die BuffCom auch noch. Funktioniert noch gut.
    Leider habe ich keine 30 Freunde mehr, sondern nur noch 11.
    Unter "Freunde finden" ist nichts in der Liste. Warum das so ist,
    keine Ahnung.

  7. #787
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Slowfox Beitrag anzeigen
    Unter "Freunde finden" ist nichts in der Liste. Warum das so ist,
    keine Ahnung.
    Ich denke es werden dir nur diejenigen Freunde als neu angezeigt, die du noch nicht in deiner Liste hast. Bei mir tauchen da auch keine mehr auf, liegt wohl daran, dass die Seite keine neue Mitglieder mehr rekrutieren kann - schade.

Antworten
Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29 69 77 78 79

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.