Antworten
Seite 78 von 79 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 787

Thema: Buff-Community - Für alle die gern buffen und buffen lassen

  1. #771
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Huhu,

    habe schon viele Mails angefordert aber noch immer keine Aktivierungsmail bekommen. Supportmail gibt es nicht. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

  2. #772
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    daheim ^^
    Beiträge
    62
    Welt
    Steppenwald
    werden auch demnächst Fischsteaks dazukommen zum abrechnen ?

  3. #773
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    hallo, kennt sich jemand mit der buffcommunity aus? Wer leitet das? Gibt es einen support? Ich bekomme die Aktivierungsmail einfach nicht

  4. #774
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Steppenwald
    Falls wer Probleme hat mit Mails, kann mir hier eine Nachricht schicken, ich aktiviere dann von Hand. Brauche aber in der Nachricht die betroffene Mailadresse.

  5. #775
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    mitten im leben
    Beiträge
    42
    Welt
    Morgentau
    die Seite ist wieder down
    Level 50 am 16.4. 2018 erreicht

  6. #776
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    76
    Welt
    Grünland
    Eggstoi,

    würdest Du die neuen verbesserten Gebäude hinzufügen? Wäre super (und Fischsteaks auch).

    PS: Hast du meine PN hier erhalten?

  7. #777
    Slowfox
    Guest
    @Battlemotive
    die Seite ist so gut wie out. Wenn Andreas die Probleme mit der DSGVO beseitigt hat,
    wird er die BC wieder richtig anschmeissen.
    Wenn verbesserte Gebäude gebufft werden sollen, kann man das als Notiz eintragen.

    Ps. Die DSGVO ist der größte Mist, den der Gesetzgeber rausgebracht hat.
    Was früher kein Problem war, ist jetzt die größte Einnahmequelle für Gängster.

    Gibt es eigentlich noch Telefonbücher in den Telefonzellen ?
    Geändert von Slowfox (28.01.19 um 11:01 Uhr)

  8. #778
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    136
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen,

    ich habe beschlossen die Seite einem kompletten Redesign zu unterziehen. Es gibt inzwischen einfach zu viele Gebäude und verschiedene Buffs die eingepfegt werden müssten. Daher denke ich es wäre besser das ganze neu aufzuziehen, so dass die Community Gebäude selbst definieren kann und ebenso die Buffs mit ihrer Wertigkeit.

    Ich weiß dass dies ein großes Vorhaben ist, aber ich denke es würde sich lohnen. Nun geht es mir darum Ideen zu sammeln. Haut bitte mal eure Meinungen dazu raus wie ihr euch ein neues System so vorstellt und was ihr von der idee haltet dass jeder selbst seine Sachen anlegen kann die er zur Verfügung stellt.

    Viele Grüße
    Eggstoi

    @Slowfox: Gibt es überhaupt noch Telefonzellen? ;-)

  9. #779
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Hi Eggstoi,

    klingt interessant, auch wenn ich mir gerade nicht vorstellen kann wie man Gebäude und Wertigkeit der Buffs konsistent halten kann.

    Hilfreich fände ich eine Liste, in der ich sehen könnte, wann demnächst (z.B. in den nächsten 24h) Buffs frei werden.

    Gruß
    Sir Richmond

  10. #780
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    76
    Welt
    Grünland
    Kurzfristig könnte man die Situation vielleicht verbessern, in dem allen Buffcom-Premium-Mitgliedern (sind ja alle, die im vergangenen Jahr aktiv auf BC waren) 1000 Punkte gutgeschlagen werden.
    Wir haben manchmal das Problem, dass mehrere buffen möchten, aber wir nicht genug Punkte haben.
    Die Punkte sind nicht bei anderen Spielern, sondern - wenn ich das richtig verstanden habe - im Laufe der Zeit verfallen durch Inaktivitäten/Deaktivierungen.
    (Wollte noch genauer nachlesen, aber das Wiki ist ja inzwischen leer.)
    Außerdem haben die Inseln heute viel mehr Gebäude als noch vor 2-3 Jahren, weshalb man sich mehr buffen lassen möchte und andere mehr Buffs reinstellen würden (hätten sie denn genug Punkte).

    Je länger es auf dem Zustand ist, desto schwieriger wird es Leute für eine Neuauflage zu aquirieren. Also könnte man kurzfristig das so am Leben halten.

    Ich bin auch für eine festgelegte Wertigkeit der Buffs. Ansonsten befürchte ich, dass es von wenigen ausgenutzt wird. Dabei würde ich 200% und 300% Buffs in der Wertigkeit höher setzen als bisher der Exokorb/MdM ist. Die sind ja nicht so häufig und teurer in der Herstellung/schwieriger zu erhalten, aber viele buffen derzeit einfach nur Steaks, weil die billig sind und viele Punkte bringen und mit den 200%-Buffs klappt es hingegen nicht gut. Also Grillsteaks und künftig Fischsteaks nicht so stark bepunkten bzw. 200-400%-Buffs stärker bepunkten.
    Vg
    Geändert von Battlemotive (20.05.19 um 11:52 Uhr)

Antworten
Seite 78 von 79 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.